![]() |
|
|||||||
| Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
#1
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo, am Montag habe ich die gleichen Scheinwerfer geliefert bekommen. Da ich noch nicht Besitzer eines Viano bin, kannte ich die SW nicht und konnte mir kein Urteil über "ERSTAUSRÜSTER-QUALITÄT" bilden. Misstrauisch war ich schon. Ich hatte erwartet das Glas verarbeitet wurde. Bei meinem jetzigen Wagen ist das noch so, allerdings ist das ein Japaner Baujahr 1995. Mein heutiges Anklopfen der SW diverser aktueller Modelle auf dem Parkplatz hat mir gezeigt, dass die heutigen SW wohl alle kein Glas mehr haben. Und jetzt diese Nachricht. Ich bin betroffen da ich nicht vorhabe in meinen neuen Viano minderwertige SW einzubauen. Kann zu den Hella-SW geraten werden? Oder muss ich auf Original SW von DB zurückgreifen? Ich werde dann noch schnell versuchen rechtzeitig bessere Qualität zu bekommen. Hat jemand einen Rat für mich? Der Tipp vom Frank ist gut. Morgen gehen die SW zurück. Gruß aus Aachen Wolfgang |
|
#2
|
|||
|
|||
|
Hella = original.
Und Kunststoffscheiben haben sie alle. Berichte bitte mal, wie der Umtausch mit der Carparts-Online GmbH AKA herko_de abgelaufen ist. Die Website ist ja mal der absolute Kracher... http://carparts.tobit.net/ Muss ein echt professioneller Laden sein.
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
#3
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mache ich selbstverständlich Wolfgang |
|
#4
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gestern habe ich mich mit CARPARTS in Verbindung gesetzt und von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Heute habe ich Antwort bekommen. Hier der Antworttext: Hallo, senden Sie uns die Scheinwerfer zurück. Bitte verwenden Sie den im Anhang befindlichen Rücksendeschein. Mit freundlichen Grüßen Frank Brouka Die neuen SW von Hella habe ich heute bei meinen KFZ-Zubehörhändler meines Vertrauens bestellt und werden voraussichtlich am kommenden Dienstag beim Händler ankommen. Gruß aus Aachen Wolfgang |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Willi Wacker für den nützlichen Beitrag: | ||
|
#5
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Werde meine auch zurücksenden. Hoffe halt, das das mit der Rückerstattung der Kaufsumme dann auch reibungslos über die Bühne geht. Gruß, David |
|
#6
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja das hoffe ich auch. Wie verstehst Du die AGB in Sache Portokosten? Ich versteh das so, dass wir die Portokosten zurückbekommen, jedoch soll nicht unfrei zurückgesendet werden. Gruß Wolfgang |
|
#7
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss Günter |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
#8
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Buon giorno
so folgende User haben überweisen, Danke schonmal Hier nur W639 Fahrer, die Anderen bitte ich dies schnellst möglichst zu erledigen. 1. Neumann 2. Braun 3. Klemm 4. Marc aus NL 5. Gommer 6. Willi Wacker so fertisch Geändert von Der-Vuchs (17.06.2009 um 20:11 Uhr) |
|
#9
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Werde das gleich mal innen an meinem Gargentor markieren. Zitat:
170 Euro (also genau die Summe, die ich überwiesen hatte). Musste "nur" das Porto für die Rücksendung selbst tragen. Das kann ich aber verschmerzen. Grüße, David |
|
#10
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
So alle W639er haben bezahlt.
1. Neumann 2. Braun 3. Klemm 4. Marc aus NL 5. Gommer 6. Willi Wacker Ich würde vorschlagen ihr eröffnet zum Thema Xenon im W639 im E-Technik Forum nun einen neuen Thread, weil die eigentliche Kaufaktion nun bald zu Ende ist. |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|