![]() |
|
Ersatzteile z.B. Bremsbeläge, Batterien, Filter, Kompressor ENR, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Jo Silvio,
da hast du was falsch verstanden. ;-) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Nee, Silvio, die Seilzüge haben Du und Ingo doch wieder gängig gemacht - oder wo warst Du da mit Deinen Gedanken ? Ich schrieb: "...hätten wir das in einer Werkstatt machen lassen..."
|
|||
|
|||
![]()
...wenn ich in dem Shop eine Stoßstange für's Heck suche und dementsprechend bei "Fahrzeugheck" fündig werde, dort aber steht "Anbringungsort vorn" weiß ich nicht so recht, was ich von dem Shop zu halten habe. Meine Heckstoßstange ist hinten dran. Außerdem hatte ich dort mal per Mail gefragt, ob die nun für hinten oder vorn ist, weil ich mir dort eine Heckstoßstange bestellen wollte, aber leider keine Antwort erhalten.
Nee, nix für mich. |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Greif zum Telefon und fang an zu plaudern. Im Gespräch lässt sich das besser klären und die können Dir bestimmt helfen. Die Telefonnummer findest Du auf der HP.
|
|
|||
|
|||
![]()
der Filter auf der Seite funktioniert nicht immer ganz so wies sein sollte.
Aber ansonsten TOP! Hatte nen Umtauch, alles ohne Probleme! |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe mir dort einen DPF für meinen 115er CDI bestellt und selbst abgeholt.Der Verkäufer hat mit mir ausführlich gecheckt ob es auch der richtige ist.Ich kam mir jedenfalls gut beraten vor.
Ein Kumpel von mir der auch viel an Autos schraubt,holt sich dort auch jede Menge Teile. Also ich kann nix nachteiliges sagen. |
![]() |