![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jo habe gemacht. Übrigens hast Du ein "r" vergessen bei dem Ostwaschmittel
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Luny für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
@Ute,
und somit sind alle noch offene Fragen, die ich jetzt stellen wollte, beantwortet ![]() ![]() ![]() Ein ganz großes Danke an Dich. Also dann ist Daumendrücken angesagt, damit auch das Wetter mitspielt. Sehen uns dann nächsten Freitag
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Hallo zusammen,
ich werde erst Samstag gegen Mittag anreisen - haltet mir also noch einen Platz für mein Zelt frei. Ersatzteilbestellungen nehme ich bis spätestens Mittwoch, den 27.05.09 entgegen. SO besteht die Chance, daß ich die Teile auch noch besorgen und mitbringen kann. ... bis dahin
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
So, Mädels.
Icke meld mich mal ab in den Spreewald. Kleine wettertechnische Informationsquelle: http://www.wetter-im-spreewald.de/we...ben_gross.html Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anfahrt und allen Anderen schöne Pfingsten.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Ich hoffe das Petrus ein Einsehen mit uns hat und die Pforten mal etwas geschlossen hält.
|
|
|
||||||||||
|
||||||||||
|
Hier die aktuelle Vorhersage für unser Gurkentreffen.
http://wetter.rtl.de/redaktion/wette...0ec6c57a33ceef
|
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Na dann also dicke Sachen und den Friesennerz nicht vergessen. Hab wegen unserem Kleinen, schon leicht angeschlagen, sicherheitshalber nen Wohnwagen auf dem Platz angemietet. Stellplatz bei Wohnwagen dabei. Somit kann einer auf unseren V-Platz nachrücken.
Gruß von der z.Zt. sonnigen Küste André |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|