![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
[B]
Zitat:
Kannst Du den Link nochmals komplett posten? Aufgrund der Pünktchen lässt sich der Link zur Seite/zum Dokument nicht öffnen. Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
"die spinnen ja die Römer" bei den Preisen, ich glaube das würde ich denen nicht zahlen. Also meine Erfahrung mit den farblich ganz gut passenden Schirm ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
jetzt in voller Länge. Ist das Prospekt zum Viano. http://www.mercedesbenz.ci/content/m...tmp/Viano1.pdf Gruß André |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Korsar, wie hast Du denn Deine Halterung befestigt? Geklebt, genietet oder mit selbstschneidenden Schrauben direkt ins Blech? Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stefan,
habe die Originalteile von MB eingebaut. Die Halterungen unten sowohl auch oben werden beim Original einfach mit je 2 Spacks-ähnlichen Schrauben in die weiche Säulenverkleidung geschraubt. Das hält ! Geändert von phethong (01.05.2009 um 09:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde auch eher zur DIY Lösung tendieren. Hat jemand eine Idee, wo man einen (riesigen) Zwei-Personen-Schirm herbekommt? Ist der von Esprit groß? Wollte schon immer einen kaufen. Die Halterung dürfe man ja in jedem Baumarkt bekommen...
Gruß Roland |
|
||||
|
||||
![]()
Habe auch nur mit selbstschneidenden Schrauben in den Kunststoff gearbeitet hält nun schon seit 2006 ohne nachziehen oder sonstige Probleme.