![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
DIR traue ich alles zu
![]() ![]() Und als Dienstleister gibt es für mich keine dummen Fagen, nur bloede Antworten. Somit dachte ich mir meinen Teil und antwortete ![]() (das ich mich am PeeCee im Büro fast totgelacht hab, hast Du natürlich mal wieder nicht mitbekommen!) Im Moment, exakt um 16:24 MESZ sind fast alle Threadschreiber dieser Seite online! Und wenn ich mit Vito käme, dem großen grünen Vreund, würde ich sagen: ich komme mit meiner Salatölschüssel,um Jurken zu ernten!
Eine gute und allzeit sichere Vahrt wünscht Peter http://www.btd-team.de Findet mich bei facebook: https://www.facebook.com/btdteam Geändert von der Vahrende (27.04.2009 um 15:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Egal wie es heißt. Hauptsache wir sehen uns alle mal wieder und reden über Gurken, Möhren, Rostlauben o.ä.
Euer kleines V |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Also, nächstes Jahr nennen wir das dann >Gemüsetreffen Lübben 2010<.
Da kommen dann lauter Jurken, Möhren und ein VITO TOURIST. ![]() Ach nee, nächstes Jahr sollen wir ja net, iss ja Großtreff in Münsingen...
Gruss - Ute (die keinen Vau mehr fährt) Wenn Gott gewollt hätte, dass Auto´s sauber sind, wäre Spüli im Regen ! Geändert von kiu (28.04.2009 um 07:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
Leute, nennt es doch einfach 2. Frühjahrstreffen des Mercedes V Club im Spreewald, dann ist der Thread auch 10 Postings kürzer ![]() PS : hatte ich aber auch schon mal vorgeschlagen |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo, an alle Gurken (-treffenteilnehmer).
Wir waren gestern nachmittag noch mal in Lübben und haben uns den Platz angesehen, wo wir stehen werden. Im Vergleich zu letztem Jahr: Es ist in etwa so lang aber etwas schmaler. Ich denke aber, da kriegen wir alle unter. Für "mit_Navi_Vahrer"...Die Koordinaten vom Campingplatz Eingang: Grad N 51,93668 E 13,89481 oder Sekunden N 51°56'12'' E 13°53'41'' Die Preise haben sich zu letztem Jahr nicht verändert, Kurtaxe muss immer noch bezahlt werden und Hunde sind immer noch kostenlos dabei. Auch das Frühstücksbuffet ist mit 6,50 Euro/Pers. (Kinder unter 6J. bekommen einen Nachlass) unverändert und es ist direkt nach dem Frühstück zu bezahlen. Für Strom schon mal 50-Cent-Stücke mitbringen, damit wird der Stromkasten "gefüttert. Stuhl, Tisch, Besteck, Teller, Grillzeugs und so weiter bitte selber mitbringen. Denkt auch an Sonnen- und Mückenschutz ! Wer noch Teile zu verkaufen oder zu verschenken hat, mitbringen - kleiner Teilemarkt ??! Wegen Fanshopartikeln oder neuen Ersatzteilen, bitte schnellstens bei V22 bzw. Holger bestellen. Wer noch was von presser.de braucht: auch der Ralf nimmt teil, der könnte ja dann vielleicht auch noch das eine oder andere Teil mitbringen. Bitte selber dort bestellen und absprechen. Noch Fragen ? Her damit. Ansonsten: schönes Wetter ist bestellt und wird hoffentlich fristgerecht geliefert. Ich wünsche uns Allen eine tolle Zeit beim Gurkentreffen - bis dahin...