![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
will Euch noch mal Wachrütteln.... Am Samstag ist wieder Stammtischzeit!!! Gruß Sascha
|
|||
|
|||
![]()
Kann leider nicht dran Teilnehmen
bekomm hohen Besuch aus Spanien gruß Jürgen |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hidiho,
na Leute, was ist los? Bis jetzt nur Absagen! Jetzt will ich mal hören wer kommt..... Gruß Sascha
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Sascha
ich werde kommen,habe mich bei meiner Frau abgemeldet weil mal wieder Wandertag im KiKa ist. Gruß aus Marktheidenfeld martin |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
super, freu mich schon Dich zu sehen!!! Und alle anderen? Morgen ist es wieder soweit. Gruß Sascha
Gruß Sascha Stammtisch Rhein Main Geändert von Ambiente (24.04.2009 um 11:16 Uhr) |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Und nochmal zur Erinnerung.
Stammtisch - Samstag - 18 Uhr 30 Gruß Sascha
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Stammtisch Heute in Eddersheim !!!!!!!!!!!!!!
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hidiho,
der nächste Stammtischtermin, der 6. Juni, wird zum Vuchsbau verlegt!!!! Zum fröhlichen Vau Schrauben und Grillen, bei hoffentlich schönen Sommerwetter. Es ist Platz für sechs Vau´s zum Schrauben in und vor der Halle da. Der Rest, wenn mehr kommen sollten, wird dann bei den Nachbarn verteilt. Treffen würden Wir uns dann am 6. Juni ab ca. 10 Uhr in 63860 Rothenbuch, Ölberg 9. Extra Kosten fallen aus jetziger Sicht nicht an, also ist für Essen und Trinken gesorgt, es sei denn, dass es Sonderwünsche gibt, die sollten selbst mit gebracht werden. Ich bitte Euch um eine Verbindlich Anmelden unter: praesident@mercedes-v-club.com Gruß Sascha
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
schöne sache aber leider bin ich mit fam. im urlaub.
jetzt mus ich aber weinen,wäre gerne auch gekommen aber vom urlaub hinfahren und wieder zurück wären doch zu viel km. gruß martin |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
ja schade Martin, aber Urlaub mit der Familie geht vor..... Dann halt das nächste mal. Und der Rest der Manschaft? Los aus den Schlappen raus und hin zum Vuchsbau!!!! Gruß Sascha