![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
wer ist Nr. 17 lanstreicher? Gibt es auch WLANstreicher? *g*
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hi Ute
Also wir kommen natürlich wieder mit Hund. Wir sind 2 Erwachsene und möchten kein Frühstück. Kommen mit V MP ohne W-Dose. Kannste das noch ändern? Ach und noch eins , wir haben beim Frühlingstreffen eine Familie kennen gelernt, die ebenfalls mit einen MP unterwegs waren, kein Internet haben , aber gern MP Fahrer kennen lernen möchten. Sie kommen aus Lübben und schaun bei uns mal vorbei, ob sie mit MP kommen weiß ich allerdings nicht. Ist es soweit okay? |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo, Alexa
Klar ist das okay. Wenn Deine Bekannten aus Lübben kommen, werden sie ja nicht auf dem Platz übernachten wollen ? Falls doch, solltest Du sie als Gäste mit anmelden und per Posting hier den MP nachtragen, damit ich den Standplatz mit anmelden kann.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Moin zusamme! Moin Ute !!
Könnt ihr mir mal verraten wie alt die anreisenden Kinder/Jugendlichen sind. Wir möchten ganz gerne das Osnabrücker-Land von Samstag bis Montag vertreten.Vorausgesetzt der V hält !!! Unsere sind zw.15 und 17. Gruß Andre
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Frage weiter in die (Kinder)-Runde...
Hallo, Andre. Ich denke, dat passt schon. Jugendliche ab 14J. müssen ja nicht mehr angeleint werden. Sofern sie nicht schüchtern sind, siehst Du sie wahrscheinlich nur noch zum essen... ![]() Trag Euch mal in die Teilnehmer-Liste ein (http://www.vclub-forum.de/Forum/cale...29&e=86&c=%201) - wie es funktioniert liest Du hier: http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=37538 (Text in grün) Dann brauch ich noch folgende Angaben: Übernachtung im Vau, Zelt oder Wohndose und ob Teilnahme am Frühstücksbuffet. .
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
... ist richtig das sie nicht mehr angeleint werden müssen/wollen.
Es geht ja auch nur darum das wir mehr Argumente haben um sie zu überzeugen mal wieder mit uns mitzufahren. Die bleiben auch verdammt gerne allein zu Hause. ;-) Und für uns ist es ja auch cool allein zu reisen. Werde nun mal versuchen ganze Überzeugungsarbeit zu leisten und uns anschließend anzumelden. Gruß Andre
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo, Andre.
Na denn: Herzlich willkommen in der Runde. Hast noch ne PN mit Infos... @MOD Kannste den Thread bitte mal oben anpinnen ? ![]() .