![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Da ich mich im April von meiner V-Klasse trenne verkaufe ich einen Satz Sommerräder. Die bereifung ist von April2008 und ist bis Ende Oktober08 gelaufen ( ca. 8000Km). Die Räder sind mit Stahlfelgen versehen. Größe 215/65 R15 für VB 200,-€ Evtl. verkaufe ich auch 2 hintere Einzelsitze und die Standheizung welche 2008 erneuert wurde. Bei Interesse einfach mal ein Angebot abgeben . Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
also wenn du mir einen guten preis machst hätte ich interesse an einem hinteren sitz. grußß Sascha |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Das mit dem sitz dürfte kein thema sein ....nur würde ich die gerne paarweise abgeben . Du mußt beachten das wen Du 3 Stück nebeneinander stellst geht das nur ohne die Armstützen (welche sich aber einfach demontieren lassen- ohne Werkzeug). Gib mir einfach mal ein Angebot für den/die Sitz(e) Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich bräuchte definitiv nur einen sitz. ich habe schon 4 einzelne und in die dritte reihe passen leider nur zwei. aber ich denke das sich sicherlich noch jemand findet der auch nur einen sucht. gruß joke |
|
|||
|
|||
![]()
kannst mir mal bitte deine rufnummer zukommen lassen, hätte nochmal ein paar fragen bezüglich der standheizung.
34plus2@web.de gruss steven |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Hallo,
kannst Du vielleicht ein Foto vom Sitz einstellen ? Polsterstoff= ?? Befestigung im Boden ? Danke im voraus Stefan |
|
|||
|
|||
![]() ![]() was ist denn Deine Vorstellung ( €uronen ) über die Standheizung (Benziner hoffe ich ??? ![]() Freundliche Grüße aus Berlin ![]() Bülent |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
... sorry das ich erst jetzt melde .... Ich wollte für die Standheizung (Bj.2008 - Tauschgerät) 350€ - aber es hat sich ein Koll. angemeldet welcher die evtl haben will. Dieser hat eine Grube und will sie selbst " erbeuten" das ist mir Recht da ich sonst keinerlei Möglichkeiten (weder Grube, Rampe oder Bühne)habe. Die Heizung ist für einen Benziner. Preisupdate für den Radsatz 100€ bei Abholung wie gesagt Bereifung fast Neu allerdings keine Markenreifen (sind aber ganz gut) Was die hinteren Sitze angeht diese 2 (4) sind noch zu haben bitte gebt ein realistisches Angebot ab . Fürs erste gehen die paarweise raus . Farbe grau Gruß Uwe Antworten bitte unter : u.otting@blue-cable.de |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Uwe,
Danke für die Info!!! Gruß Bülent ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()