![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
und herzlich willkommen. ich hoffe du wolltest dir nicht den V anschauen den bernds0611 schon beschrieben hat. http://www.vclub-forum.de/Forum/show...highlight=kauf gruß Sascha |
|
|||
|
|||
![]()
doch genau den hab ich mir auch angeschaut ;-)
kostet übrigens nur noch 5990.- Euro. scheint eine echte höle zu sein. Felgen und 4 Rohr Auspuffanlage von Brabus sind nicht eingetragen. war halt erstmal von den 18 zöllern und brabus geblendet. suche mir jetzt lieber was solideres. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo JS,
erstmal herzlich willkommen hier. Also ich fahre den V230 Benzin und bin zufrieden. Mein "Ambiente" hatte, als ich ihn gekauft hatte, keine abgedunkelten Scheiben hinten. Ich habe sogar noch meine org. ENR-Anlage drin (nur die Stoßdämpfer mit Luftanschluß sind rausgeflogen). Bis jetzt mußte ich immer nur Kleinigkeiten an der ENR wechseln. Nur solltest Du auf Rost an allen Türen und Klappen achten....!
Anhaltiner Grüße, Peggy und Enrico ![]() Geändert von baudation (15.03.2009 um 09:24 Uhr) Grund: Thema Rost |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo baudation,
thx für deine antwort.wie oben schon geschrieben, mache ich mir dank der prsser seite und deren kompressor keine sorgen um die enr, im ernstfall gibts nen tausch. wenn mann dann noch den rost beachtet, denke ich sind die wichtigsten dinge beim v kauf auch schon beachtet, bis auf die anderen dinge, was man sonst auch so macht, ob alle dinge funktionieren und so, spaltmaße, öl, radlager, etc. aber falls es noch spezifische schwachstellen gibt, bin ich für tips immer dankbar. gruß JS |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
hi nochmal, da Du ja nun aus Berlin kommst, komm doch in 2 Wochen mal zu Stammtisch Berlin....! Dann können wir uns noch intensiver austauschen......
|
|||
|
|||
![]()
Hi baudation,
wenn ich es schaffe, komme ich gerne, vorrausgestzt Ihr fackelt mir nicht den T4 ab, den ich zur Zeit noch fahre. Würde dann auch um die Ecke parken ;-) mstoeckigt hat auch schon angefragt, mal sehen, ob ich es mit de rArbeit geregelt bekomme. Gruß Marcel |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
.......da wird nichts abgefackelt.............wir sind friedlich
![]()