![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wir, V22,V23 und klein V23 sind natürlich mit Wohndose dabei.
Ich will ja mal wissen, wie der V6 die Wohndose zieht, gelle. |
|
||||
|
||||
![]()
Melde uns Silvio B, kleines v und Tochter auch mit Wohndose an.
Das können wir uns doch nicht entgehen lassen. Jetzt wo wir doch schon ein ganzes Jahr drauf gewartet haben. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo, Silvio und Rainer.
Bitte mal diesem Link folgen und eintragen: http://www.vclub-forum.de/Forum/ca...29&e=86&c=%201 ...und auch Hacky und Luny: wo wollt ihr frühstücken ? ...ach, und Hacky, trag doch bitte Deine Sozia noch in der Teilnehmerliste als Gast ein. Danke !
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Deswegen heisst er ja auch Platzwart
![]() Meldung wird in Kürze erfolgen. Habt Ihr wieder prima gemacht ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ok hab ich.
Frühstück fällt um 12 Uhr aus . Wir bereiten uns dann gleich zur Mittagspause vor .Sind wir so gewöhnt. Gruß Silvio B |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Ute,
Suuuuuuper gemacht ![]() ![]() .....sowie ich weiß wieviel Nächte ich bleibe, erfolgt die Anmeldung.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo,
dann werden die Nordlichter sich mal anschließen. 2 Erwachsene, 3 Kinder (12,11,2) 1 Labradorrüde und der große Weisse werden mal einen Abstecher in den Spreewald unternehmen. Schlafen im Viano und Zelt. Ich hoffe es kommt nichts dazwischen. Gruß André |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@ak-nb
wat´n dat ??? ![]() Toll, dass ihr dabei seid. Aber bitte ändere noch mal Deinen Zähler in der TN-Liste: Der zählt Dich mit 1 (bei: angemeldete Benutzer) und Deine Gäste mit 5 (bei: angemedete Nichtbenutzer), das würde heissen, ihr kommt zu sechst ? Wollt ihr am Frühstücksbuffet teilnehmen ?
Gruss - Ute (die keinen Vau mehr fährt) Wenn Gott gewollt hätte, dass Auto´s sauber sind, wäre Spüli im Regen ! Geändert von kiu (10.02.2009 um 08:49 Uhr) Grund: Erleuchtung... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Zu 1: ![]() Zu 2: ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() |