![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Tolle Idee...
![]() ...und schon angemeldet. Hab meinen MP zwar noch nicht, aber das ist ja Die Gelegenheit, das gute Stück ausgiebig zu testen. Mein Moped und Sozia darf ich hoffentlich im Schlepp mitbringen, oder? |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Wir, V22,V23 und klein V23 sind natürlich mit Wohndose dabei.
Ich will ja mal wissen, wie der V6 die Wohndose zieht, gelle. |
|
|
||||
|
||||
|
Melde uns Silvio B, kleines v und Tochter auch mit Wohndose an.
Das können wir uns doch nicht entgehen lassen. Jetzt wo wir doch schon ein ganzes Jahr drauf gewartet haben. |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Hallo, Silvio und Rainer.
Bitte mal diesem Link folgen und eintragen: http://www.vclub-forum.de/Forum/ca...29&e=86&c=%201 ...und auch Hacky und Luny: wo wollt ihr frühstücken ? ...ach, und Hacky, trag doch bitte Deine Sozia noch in der Teilnehmerliste als Gast ein. Danke !
|
||||||||||
|
||||||||||
|
Deswegen heisst er ja auch Platzwart
![]() Meldung wird in Kürze erfolgen. Habt Ihr wieder prima gemacht
|
|
|
||||
|
||||
|
Ok hab ich.
Frühstück fällt um 12 Uhr aus . Wir bereiten uns dann gleich zur Mittagspause vor .Sind wir so gewöhnt. Gruß Silvio B |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Hallo Ute,
Suuuuuuper gemacht ![]() .....sowie ich weiß wieviel Nächte ich bleibe, erfolgt die Anmeldung.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Hallo,
dann werden die Nordlichter sich mal anschließen. 2 Erwachsene, 3 Kinder (12,11,2) 1 Labradorrüde und der große Weisse werden mal einen Abstecher in den Spreewald unternehmen. Schlafen im Viano und Zelt. Ich hoffe es kommt nichts dazwischen. Gruß André |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zu 1: in eigener Regie ohne Aufstehstress. D.h., es werden Brötchen bestellt, aber im eigenem Heim gefrühstückt. Zu 2: eingetragen
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|