![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
das war mal gestern richtig nett und gut besucht. Motto wie immer: Wer nicht da war ist selber schuld |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo V-reunde der Nacht,
also ich kann mich nur unserem Vuchs anschließen, der gestrige Abend war super Informativ und wichtig. Außerdem hatten Wir viel zum Lachen und das Essen war doch auch nicht schlecht. Viele Grüße und Danke an alle die da waren, speziell an Eddy mit dem ich dann so gegen kurz nach zwei den Parkplatz verlassen habe..... Bis zum nächsten am 25.10., wo ich dann alle informieren kann, was bei dem Leitungskreis Treffen des Clubs, Anfang Oktober so neues gab. Gruß Sascha
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Also der gestrige Abend war echt super,aber was habt ihr noch so lange gemacht?
Um zwei Uhr habe ich schon in neinen Betschen geschlafen. gruß czeschi |
|
|||
|
|||
![]()
der Abend war wieder nett unterhaltsam und informationsgeladen
![]() essen und getränke wie immer lecker schade das wiedermal nur ein Frau anwesend war gruß Jürgen und Moni |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
die Schrauberhalle nimmt langsam Formen an, so dass einen Bastelsamstag für Okt o. Nov 08 nichts mehr im Wege steht. Platz beschrängt Innen 4 Vaus und Aussen 3 Vaus. Geändert von Der-Vuchs (12.07.2013 um 06:28 Uhr) |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hidiho,
bitte schon mal Vormerken, am 25.10. ist wieder Stammtischzeit. Diesmal mit den Neuigkeiten vom Treffen der Stammtischausrichter mit dem Vorstand ( Jahrestreffen, Projekte Weihnachtsfeier, usw. ). Also sollte für alle sehr Interessant werden und natürlich auch Ausgabe der Nummernschildhalter vom Rainer ( für Achim und Peter ). Gruß Sascha
Gruß Sascha Stammtisch Rhein Main Geändert von Ambiente (13.10.2008 um 11:11 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
bitte um rege Teilnahme an diesem Datum. Warum ??? nicht weil ich komme, sondern ich habe exklusives Bildmaterial dabei. |
![]() |