![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Wenn er am 13.09. stattfindet wären ich(wir) dabe.
Eine Woche vorher und eine Woche später bin ich leider terminlich gebunden und könnte nicht teilnehmen. Gruß Achim |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
@Achim, danke für Deine rasche Antwort. @Vuchs, hast Du Dir schon gedanken gemacht? Und was ist mit dem Rest, seit Ihr alle noch im Urlaub? Oder was ist los? Gruß Sascha
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Moin,
also nach telefonischer Rücksprache mit unserem Vuchs, gehen Wir im September wieder nach Eddersheim, da seine Werkhalle noch nicht fertig ist und er doch einen schönen Schrauber Samstag machen will. Vor allem sind Wir nach fertigstellung der Halle bei Ihm dann Wetter unabhänig. Also am 13.09. beim Schnitzelfriedel. Gruß Sascha
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
ja unser Hallenbau geht aber schwer vorran. Ich denke zu unserem Treffen des Vorstandes und der STAB am 4.10 wird es Nägel mit Köpfen geben und dann gibts von Sascha auch eine Terminbekanntgabe. |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Moin,
nicht Vergessen am Samstag den 13.09. ist wieder Stammtisch. Wie gewohnt ab 18 Uhr 30. Ich freu mich schon auf alle die Kommen wollen. Gruß Sascha
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hidiho,
Tisch ist Bestellt und bestätigt für Samsatg ab 18 Uhr 30. Bei schönem Wetter natürlich drausen. Und ich hoffe auf Gutes Wetter, drückt mal alle die Daumen..... Wer kommt denn??? Gruß Sascha
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ich denke das ich zum Stammtisch komme;mus leider am Samstag Arbeiten mal sehen wie ich
raus komme. Ich hoffe auch auf schönes Wetter zum drausen sitzen,also bis Samstag in aller Frische gruß czeschi |
![]() |