![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Auch von meiner Vrau und mir ein herzliches Dankeschön für die tolle Veranstaltung an Ute und Ingo.
Hab schon für nächstes Jahr vorgemerkt. Das kann man sich einfach nicht entgehen lassen. Für alle die diesmal nicht dabei waren - kommt einfach beim nächsten mal hin und ihr könnt es LIFE erleben, wie toll so ein Treffen sein kann. Gruß Micha + Sabine (ok, ich weis, der Esel geht immer...) |
|
||||
|
||||
![]()
@Ranzer,
![]() ![]() HAI Ihr Lieben, hier Hering, Klaus kam immer und fragte nach der Liste mit den Namen und Forumnamen der Leute, die sich Anfang Juni im schönen Spreewald getroffen haben. Hat leider was gedauert, aber was ewig währt …… kommt dann doch noch. Hinter dem Forumnamen - verbirgt sich: Landstreicher - Klaus Hering Landstreicherin - Angie Hering V22 - Rainer V23 - Carola (mit Sohn Ben und Eltern) Zigeunerbaron - Jürgen und Monika Hein - Hein Ralf - Ralf Vaultier - Ingo KIU -Ute Stachel - Klaus (und Petra) aus dem hohen Norden Musican - Thilo und Illa ich glaub Raum Leipzsch MStoecket - Martin die folgenden Leute leben wohl im Raum Berlin Luny - Andreas Hanni1975 - Hannes Silvio.B - Silvio und Ines Der Vahrende - Peter Ranzer - Achim und Petra (Kira- und Emy-Hund) Alexa - Wilfried und Astrid (Alex-Hund) Der Baerliner - Micha und Sabine Vantier - Hartmut und Uschi Aegir - Uwe und Sarah Gruß Landstreicherei
|
|||
|
|||
![]()
Prima Landstreichers!
Sind aber die Vornamen der Leute nicht ohnehin in deren Profil angegeben und auch der Wohnort? Beim nächsten Treffen sollen bitte alle mit einem T-Shirt erscheinen, auf dem Nickname, richtiger Name und Avatarbild aufgedruckt sind, zwecks ordentlicher Zuordnung der Person zum Namen. Ute und Ingo haben ja schon mal einen guten Anfang gemacht beim Gurkentreffen. *schmunzel* Das ist aber sicher noch ausbaufähig! Ich denke da an Passbild, digitaler Fingerabdruck usw. @landstreicher: habt ihr unsere Mail mit dem Spitzen-Foto bekommen? |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Gruß Peter
|
|||
|
|||
![]()
Ich erweitere meinen Beitrag um folgenden Punkt:
zusätzlich noch die Deutschlandkarte mit dem entsprechenden Wohnsitz auf's T-Shirt. *g* |
|
|||
|
|||
![]()
Meiner einer hatte auch ein Shirt an, wo Vorname/Nick drauf sind.
War nun aber nicht sooo gross wie bei Ute & Ingo. |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
@Tilo
ich hätte da noch einen Vorschlag Vielleicht wäre noch ein kleiner faltbarer Zettel oder ähnliches angebracht, wo drauf steht, welche Veränderungen am Vahrzeug vorgenommen wurden. Dann kann man gleich qualifizierte Fragen stellen ![]() ![]() @Andy, wegen den Namen haben wir ja noch was anderes in Planung ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Lass mich mal kurz überlegen.....