![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@Berliner Stammtisch
Wenn ihr in KW vonner BAB10 brezelt, braucht ihr auch nicht mehr druff. Einfach der B179 folgen bis Neu-Lübbenau, dort fast ganz durch und nach rechts Richtung Schlepzig abbiegen. Lübben ist dann ja auch schon ausgeschildert. Ist ne sehr schöne Strecke direkt rein in den Spreewald. Kann ich Euch nur empfehlen, so zu fahren. Gerade wegen der ILA.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ich kenne die Strecke liebe Ute, die ist wirklich schön zu fahren.
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke Anke/ nee natürlich Ute für den Tipp
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
eh, verar**** kann ick mir alleene und denn setz ick mir uffn Boom und baumel mit die Beene...
...und, Andy, nochmal der gleiche Smilie und ick hab keene Haare mehr uffn Kopp... ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Da sollte man mal über einen Clubclub nachdenken... Geändert von Luny (27.05.2008 um 21:30 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
... dat lass ick jetzt mal kommentarlos hier so stehen...
![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
*grins* ich möchte nicht in Andy's Haut stecken, wenn wir übermorgen bei Dir einfliegen @Ute.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Sooooo, Mädels und Jungens.
Wir verabschieden uns schon mal nach Lübben. Der VasanenVänger ist gepackt (nach dem Motto: das Zigeunerlager zieht in den Himmel) wir sind fertig und dann mal weg... ![]() Wir sind ab jetzt nur noch mobil erreichbar. Ick schau aber schon noch mal ins Forum... vielleicht meldet sich ja doch noch der eine oder andere Nachzügler an... ![]() Bis dann dann in Lübben... ![]()