Hallo Rhein Mainer,
so der letzte Stammtisch Rhein Main für das Jahr 2007 ist gelaufen, im Dezember findet wegen der Weihnachstfeier kéiner statt und jeder von uns hat mit der Familie und Freunden genug Termine vor der Nase.
Aber bevor jetzt Panik auf kommt, kann ich wohl behaupten das es jedem Teilnehmer Spaß gemacht hat und Ihr der selben Meinung wie ich seit, das es weiter gehen sollte. Darum werde ich mich um neue Termine kümmern und sie Euch noch mitteilen.
Zu Gestern sollte ich mal los werden das ich einwenig endtäuscht war

, da Wir nur zu zweit waren. Vielen Dank an Achim ( neuer Stammtisch Teilnehmer ) der mich nicht allein gelassen hat[::::]. Es war trotzdem ein lustiger Abend und ich denke das Achim öffter kommt.
@ Vuchs: Schade das Du nicht da warst, so dauert es mit den Leuchten halt doch noch länger. Aber Wir laufen uns nicht davon.... Ach noch eins, können Wir unsere Stammtischkohle auch für unsere Shirts verwenden? Sonst hätte ich dies Jahr ein Problem.
An alle Rhein Mainer gebt mir doch bitte bescheid, ob und wieviele Shirts Ihr braucht ( Größe wäre auch nicht schlecht ). Dann kann ich mich nochmal mit Reiner kurz schliesen und Euch über Preise usw auf dem laufenden halten.
Bis dann Euer Sascha
Ein V für alle fälle....
+
Stammtischausrichter Rhein Main