![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Also, Martin,
da fahr ich doch lieber zum Rainer, als zur großen Gartenpartie. Da machen wir wenigstens was Sinnvolles. Geplant ist mit V und zu dritt. Falls Katrin Aufträge hat komm ich mit VW, wie immer ![]() ...:::Rettet den Wald ---> esst mehr Biber.:::... |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Und beim rainer gibts das bessere Bier!!!
Den ALPENSTOFF!!![8D] Gruß Tom www.vertikal-extrem.de www.vertikal-extrem.de/boulderraumforum |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Und beim rainer gibts das bessere Bier!!!
Den ALPENSTOFF!!![8D] Gruß Tom www.vertikal-extrem.de www.vertikal-extrem.de/boulderraumforum |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rainer,
also nun endgültig, die landstreicherei ist dabei. Vielleicht kann Volker ja nun den CAN-Bus überlisten. Wir kommen am Freitag und werden in Kultur und Lebkuchen bis Samstag machen. Habt ihr Wünsche nach Spezialitäten aus dem Norden? Gruß landstreicher _________________________________________ Wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Rainer,
wäre gerne gekommen (der V braucht noch weitere blaue Beleuchtung und der Sound muß noch verbessert werden), aber ich habe an dem Wochenende ein Nachtreffen der Fortbildungsveranstalltung vom letzten Jahr. Bin in Gedanken bei Euch Der Holger ohne Vrau |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Schade Holger,
wir können ja mal Tel. Bis zum TD in Nürnberg Rainer ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo V´ans,
wer am Samstag noch spontan kommen will ist gerne gesehen. Das Wetter wird gigantisch zum Basteln. Guggt Ihr hier Zum Tuning Day Wetter Bis zum TD in Nürnberg Rainer ![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Sooo Leute,
super Wetter heute! Wir fahren jetzt los! Bis später Rainer! PS: Für alle die noch nichts vor haben heute: Das Wetter lohnt einen Ausflug nach Nürnberg zum TD! Gruß Tom[::::] www.vertikal-extrem.de www.vertikal-extrem.de/boulderraumforum |
|
|||
|
|||
![]()
Allen TD-Teilnehmern - besonders den Vrauen und der Landstreicherei -wünsche ich viel Spaß und Erfolg beim Schrauben, Stecken, Klemmen und den sonstigen Aktivitäten!!! Gern wäre ich bei euch!!!
Viele Grüße Malo ![]() >>>>> On the road again <<<<< |
![]() |