![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
[::::]Wir bedanken uns für die vielen Blumen
.Hatten auch sehr viel Spaß mit euch. Wer hat Lust nächstes Jahr meine Federn einzubauen? Die liegen nämlich immer noch im Keller. Der Grillmeister!!!!!!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Hoi Grillmeister,
wo liegt das Problem? Habe Dir doch gesagt mach einen vernünftigen Rundumschlag und alles wird gut. ![]() So ein paar Federn einbauen geht "RatzFatz"! Noch schneller gehts natürlich mit deinem köstlichen Getränk.[ ]Vielleicht noch ein paar Stoßdämpfer??[)(] ![]() ![]() Gruß Benno Der Blaue Baron ...denn die Hoffnung stirbt zuletzt |
|
|
||||
|
||||
|
Hoi Grillmeister,
wo liegt das Problem? Habe Dir doch gesagt mach einen vernünftigen Rundumschlag und alles wird gut. ![]() So ein paar Federn einbauen geht "RatzFatz"! Noch schneller gehts natürlich mit deinem köstlichen Getränk.[ ]Vielleicht noch ein paar Stoßdämpfer??[)(] ![]() ![]() Gruß Benno Der Blaue Baron ...denn die Hoffnung stirbt zuletzt |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Benno,
Blauer Baron passt gut zu dem Getränk,ODER ? Im Sommer beim "Familieday" zeig ich Dir was ein "TROLLSCHOPPEN" ist. Und nochwas zum Schlagen braucht man GROßE Fliegenglatsche ! |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Benno,
Blauer Baron passt gut zu dem Getränk,ODER ? Im Sommer beim "Familieday" zeig ich Dir was ein "TROLLSCHOPPEN" ist. Und nochwas zum Schlagen braucht man GROßE Fliegenglatsche ! |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
@erdstoepsel
... Federn einbauen ? Geht doch ganz einfach: Sonntag vormittag die B9 mit 110km langbrezeln und - siehe da, es sind Federn in der Frontscheibe. Guuut ein paar Risse und so auch, aber die Federn sind drinne.... [: ] ![]() Viele Grüsse aus Finsterwalde Ute |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
@erdstoepsel
... Federn einbauen ? Geht doch ganz einfach: Sonntag vormittag die B9 mit 110km langbrezeln und - siehe da, es sind Federn in der Frontscheibe. Guuut ein paar Risse und so auch, aber die Federn sind drinne.... [: ] ![]() Viele Grüsse aus Finsterwalde Ute |
|
|
|||
|
|||
|
@FXP,
ich glaub der Landstreicher hat Foto´s gemacht, mußt ihn mal fragen. Lieber Gruß "Die Lieblingselke"
|
|
|
||||||||||
|
||||||||||
|
Habe auch ein paar Foros gemacht, wo darf ich die hinmailen?
Oder erklärt mir mal bitte jemand, wie ich die hier veröffentliche? ...der Tankwart wird´s verkraften, der Finanzminister nicht verstehn´, ich mag nicht zu Fuss gehn: ich fahre Pöl! Dieselst Du noch oder pölst Du schon??? |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|