![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Joh! Das ganze ist wirklich eine super Idee!
Bei uns würde es aber nur im Oktober sicher passen. Alles andere muss ich schauen ob ich frei bekomme. Ansonsten wären wir dabei. Gruß Thorsten mit Vrau und Rasselbande > Mein Tankwart ist reich - Ich fahre einen V 230 Benziner < |
|
|||
|
|||
![]()
Haiho zusammen,
ich bin auch dabei ! ![]() Vielleicht schaff' ich es denn mal die Federn einzubauen (zeitlich). KE |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
echt klasse Sache das ! Leider hab ich immer noch nix zu Schrauben, würde aber gerne mind 1 Tag als Helfer für alles zur Verfügung stehen, evtl. hat ja mein Gesellenbrief im KFZ Handwerk ja doch noch einen Sinn ![]() Wer übernimmt den die Kosten für die Miete ? Pauschale für Jeden Teilnehmer oder wie ?? ( habe gehört son´e Frankfurter Messehalle ist nicht günstig [^]) Bitte aber auch dran denken, wer denn in FFM alles gechraubt hat und NICHT mehr am 26.11. nach Burbach zum TD kommt früh genung bescheid sagen !! Viele Grüße Michael |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo zusammen.
Danke für die recht positive Bilanz. Aber auf Grund meines Firmenumzuges und Umbau ist eine Ausführung im Jahre 2005 leider nicht mehr möglich. ![]() Vorteil ist aber, das ich das Projekt in 2006 auf jeden Fall durchziehe und dann sogar in den Hallen an unserm Büro und Clubadresse ![]() Das heißt, die Ausführung ist wesentlich einfacher zu händeln. Weitere Infos folgen rechtzeitig. [ ![]() >>> Wer Anderen eine Bratwurst brät, hat eine Bratwurstbratgerät <<< |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Vuchs,
Ich finde vor allem gut, daß du an die S-Bahn gedacht hast. Für die, bei denen der Vau hinterher nicht mehr fährt. Die müssen ja auch irgendwie wieder nach Hause kommen. [/quote][: ![]() Gruß Horst Hab Sonne im Herzen und Pöl im Tank |
|
||||
|
||||
![]()
... schade dass es dieses jahr nicht passt.
wo ich mir doch soviel zum basteln vorgenommen hatte. Gruß Benno der blaue baron Ist die Katze gesund, freut sich der Hund. |
![]() |