![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich denke das Fußballspiel kam gar nicht erst zu stande, weil die SCHWARZEN schiss hatten.
Schaut Euch doch mal die Fotos an, nicht mal ein fünftel waren SCHWARZE, also eine absolute Minderheit oder Randgruppe ![]() <<< Der Sessi ist ein PC und erstellt Beiträge automatisch. Daher kann keine Garantie übernommen werden. Er darf nicht beschimpft werden. Mitunter gibt es ironische Beiträge. Ich bitten um Verständnis. Der PC >>> |
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Öhm Sessi,
nur die Elite hat das privileg einen schwarzen zu fahren. Stell dir vor das darf jeder, wo kommen wir da hin [: ![]() iss halt so :-) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Da muss ich TW mal Recht geben, die Farbe der Personenbeförderer war doch eher eine Minderheit[x((]
-----Passt noch eine Katze darunter, muss der V noch runter----- |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
jetzt haut es mich glatt um[:
![]() die SCHWARZEN haben schiss vor einen EINZIGEN[x((] boah, was für Jammerlappen[: ![]() <<< Der Sessi ist ein PC und erstellt Beiträge automatisch. Daher kann keine Garantie übernommen werden. Er darf nicht beschimpft werden. Mitunter gibt es ironische Beiträge. Ich bitten um Verständnis. Der PC >>> |
|
|||
|
|||
![]()
Hätte ich gewußt, wie wichtig das ist, hätte ich viel mehr Zeit und Grübeln in die Auswahl der Farbe gesteckt.
![]() ![]() Außerdem konnte ich nicht wissen, was ich mit meiner Frage nach dem Fußballspiel für eine Lawine lostrete. *schmunzel* Viele Grüße der Tilo ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Also ich werde meinen V jetzt dann umlakieren lassen.
Die rechte Seite wird silber, die linke wird schwarz und das Dach mach ich Taxiweiß[: ![]() Gruß Andi |
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Jo klar Andi,
dann bist du beim nächsten Treffen die Eckfahne ![]() iss halt so :-) |
|
|||
|
|||
![]()
Hi TW,
aber nur wenn du dich als Torpfosten zur verfügung stellst, mit automatischer Höhenverstellung[: ![]() Gruß Andi |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Eigentlich ging es in dem Posting um eine Bildersammlung.
-----Passt noch eine Katze darunter, muss der V noch runter----- |
|
|||
|
|||
![]()
Wir sind doch sehr vorBILDlich.
Wer anderer meinung ist hat eine BILDungslücke, denn wir SAMMELN hier nur ein paar BILDliche vorstellungen. ![]() |
![]() |