![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Joh!
Wir werden auch einen gekauften Überaschungskuchen/-torte mitbringen, da wir direkt mit dem V aus unserem Urlaub in den Spessart einfallen. @TW21: Konvoifahren is also leider nix [)(] Gruß Thorsten > Mein Tankwart ist reich - Ich fahre einen V 230 Benziner < |
|
|||
|
|||
![]()
Joh!
Wir werden auch einen gekauften Überaschungskuchen/-torte mitbringen, da wir direkt mit dem V aus unserem Urlaub in den Spessart einfallen. @TW21: Konvoifahren is also leider nix [)(] Gruß Thorsten > Mein Tankwart ist reich - Ich fahre einen V 230 Benziner < |
|
|||
|
|||
![]()
Kirschkuchen auf Platte
|
|
|||
|
|||
![]()
Bringen auch nen Kuchen mit. Welchen weiss ich nicht, ist meine Vrau für zuständig.
Gruss Frank ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich schließ mich Vrank vollinhaltlich an. Lass aber Vrau zuhause und bring nur Kuchen mit [:
![]() Welchen? [)(] Fragt doch meine Vrau Hein |
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Hoho Hein,
der Kuchen wiederspricht nicht ![]() iss halt so :-) da klicken marsch marsch --> http://www.vclub-forum.de/forum/vote2.asp |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Irgend nen leckeren Kuchen kriegen wir auch noch mit...hab ja am Freitag Zeit, wenn ich drauf warte das meine Vrau auch endlich Feierabend hat [}
![]() Frank >>>Denn alles verläßlich werden beherrschter Natur, ist nur ein besonderes, im Rahmen der totalen Unzuverlässigkeit<<< |
![]() |