![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
du wolltest doch gestern nochmal anrufen....
Kartoffelsalat 10 kg sonstige ( 4x ) je 7kg Steaks 250gr p. Erw, 100gr p. Kind unter 10 Würste 80gr p. Erw, 40gr p. Kind unter 10 Lg Euer Vereinswirt Marcus www.gasthofschneider.de |
|
|||
|
|||
![]()
du wolltest doch gestern nochmal anrufen....
Kartoffelsalat 10 kg sonstige ( 4x ) je 7kg Steaks 250gr p. Erw, 100gr p. Kind unter 10 Würste 80gr p. Erw, 40gr p. Kind unter 10 Lg Euer Vereinswirt Marcus www.gasthofschneider.de |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Nase hast vieleicht mal aufgelegt [:
![]() -----Schwarz Breit Stark ----- |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Nase hast vieleicht mal aufgelegt [:
![]() -----Schwarz Breit Stark ----- |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Zitat: Bitte kein Unfug posten da ich das löschen werde
Telefon kaputt ?? [: ![]() Grüße der Löscher ![]() iss halt so :-) |
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Zitat: Bitte kein Unfug posten da ich das löschen werde
Telefon kaputt ?? [: ![]() Grüße der Löscher ![]() iss halt so :-) |
|
|||
|
|||
![]()
Werde auch einenKuchen mitbringen. Sozusagen als Nachschub, falls Freitag der bereits vorhandene Kuchen schon alle ist
![]() Ich weis aber noch nicht was das für ein Kuchen werden wird. Ich erhöhe mal auf 2 Kuchen. Muss mich selbst überraschenlassen was es für welcher wird. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Werde auch einenKuchen mitbringen. Sozusagen als Nachschub, falls Freitag der bereits vorhandene Kuchen schon alle ist
![]() Ich weis aber noch nicht was das für ein Kuchen werden wird. Ich erhöhe mal auf 2 Kuchen. Muss mich selbst überraschenlassen was es für welcher wird. ![]() ![]() |
![]() |