![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Hallo auch,
dass hier nicht ein wirres Durcheinander herrscht hier mal die bisherigen Zusagen von Kuchen und Salaten. Ich bitte euch keine Scherze zu posten sondern lediglich ob und was ihr mitbringt damit man sich orientieren kann. Alles was nichts damit zu tun hat wird gelöscht ![]() Also da hätten wir Kuchen RalfS Quarkkucken Heiko112 Rotweinkuchen Sessi kalter Hund topkaes Apfel / Pflaume TW21 Marmorkuchen ![]() rulfes Schmandkuchen simply Philadelphia-Torte V22/V23 Schokoschnitten Salate DM40 Schichtsalat VitoG Kartoffelsalat topkaes griechischer Salat Vrank Krautsalat Vereinswirt Kartoffelsalat - für 60 Pers. RalfS Tomaten/Thunfischsalat Der Vuchs Nudelsalat - Monstergröße rulfes Schichtsalat Knabberkram Uwe Zeidler Chips und Salzstangen [u]Denkt bitte auch an Besteck, Teller und Tasse !! Bitte schreibt hierzu was ihr mitbringt. Ich werde die Liste dann aktualisieren damit nicht jeder das Forum studieren muß. Bitte denkt dran dass 31 Autos angemeldet sind und basteln bekanntlich Hunger macht wäre es nett wenn sich ausreichend Leute finden würden die etwas mitbringen. Toll wäre es auch wenn ca. 15 verschiedene Kuchen/Salate zur Auswahl stehen würden. Mengentechnisch würde ich sagen wenn 3x das gleiche schon steht sollte es reichen. Bei großen Mengen bitte angeben wie zB Badewanne/Anhänger iss halt so :-)
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
ich bringe einen Monster großen Nudelsalat alla Spessart mit
![]() >>>Neid muss man sich meist hart erarbeiten, Mitleid gibt's umsonst<<< |
|
|||
|
|||
![]()
Hoi,
Kartoffelsalat für 60 Personen kommt von mir, Fleisch bei Bedarf ![]() Lg Euer Vereinswirt Marcus www.gasthofschneider.de |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ein paar Würstchen für die Kids wären gut... ![]() Grüße Ralf |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo Admin , dann bring doch Würstchen mit
![]() Knochen für Hunde wäre auch gut ![]() >>>Neid muss man sich meist hart erarbeiten, Mitleid gibt's umsonst<<< |
|
|||
|
|||
![]()
@admin,
Holger meinte Michael bringt das Grillgut....keine Ahnung wieviel, und vorallem, was.....wie gesagt, bei Bedarf kann ich ja noch 40 Paar Bratwürste mitnehmen....die müssen eh seit letztem Jahr endlich weg ![]() ![]() Lg Euer Vereinswirt Marcus www.gasthofschneider.de |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich muss protestieren.
Es muss unbedingt ein Apfelkuchen mit gebracht werden, den ess ich so gerne ![]() >>>Neid muss man sich meist hart erarbeiten, Mitleid gibt's umsonst<<< |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich muss protestieren.
Es muss unbedingt ein Apfelkuchen mit gebracht werden, den ess ich so gerne ![]() >>>Neid muss man sich meist hart erarbeiten, Mitleid gibt's umsonst<<< |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
lt. Annettchen wird uns ein "faule Weiber Kuchen" [ ![]() ![]() und ein Blech mit Apfel-( ![]() aus dem wunderbar verschneiten Enneptal Fahren mit Gas - macht Spass. Nur meinem Tankwart nicht. Viele Grüße der Jörg aus Ennepetal |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
lt. Annettchen wird uns ein "faule Weiber Kuchen" [ ![]() ![]() und ein Blech mit Apfel-( ![]() aus dem wunderbar verschneiten Enneptal Fahren mit Gas - macht Spass. Nur meinem Tankwart nicht. Viele Grüße der Jörg aus Ennepetal |
![]() |