![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend allen,
wenn ich die Nachrichten verfolge ist es kein schöner Abend mehr. Unwetter wo hin man hört. Schlimm, sehr schlimm. Das hört ja gar nicht mehr auf. Wie ist denn die Lage bei Euch? Hoffe wir bleiben mal verschont und mein V säuft nicht ab. Was ich bisher in den Nachrichten gesehen habe, die armen Leute. Ich kann das nachvollziehen, weil wir das auch schon erlebt hatten. Hoffentlich hat da jeder eine Teilkasko und eine Elementar Versicherung. ![]() ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hier im hohem Norden (Hamburg Nord) alles im Soll, ein wenig Regen und ein kurzes Gewitter.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo, Peter, bei uns ist es ruhig. Letzte Woche war ein Nachbarort abgesoffen auch bei meinem Bruder und die Bilder waren im TV, aber alles noch gelb-grünen Bereich. Waren nur ca. 40cm Wasser im Keller. Er hat drei Vito's aber keinem ist etwas passiert. Die Großwetterlage ist dieses Jahr einfach bescheiden. Die Böden sind vollgesaugt und der Rest läuft direkt über. Deswegen überall Hochwasser.
Wir werden bei uns auch kein Hochwasser bzw. Überschwemmung bekommen. Leichte Hanglage ohne Bach/Fluss, Kanal von oben her Sackgasse. Straße tiefer als Kellerboden. Bin übrigens bei der FF und kann mich gegebenenfalls auf das Helfen konzentrieren. Allle Flutopfer tun mir wirklich leid. Denn das böse kommt leider nochmals. (Versicherungen).
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Hier im Nordosten wie in Italien. Nachts leichter Regen und am Tag 26 Grad. Sitzen gerade noch am Pool bei Gin Tonic und Zigarre.
Ist schon irre, weiter unten müssen die Menschen um ihr Hab und Gut kämpfen, ein paar Kilometer weiter oben ist die Welt in Ordnung. Gruß Tom |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Brettermeier für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@Brettermeier, komme zu dir. Hast du noch ein Zimmer frei?
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wir in der Region Dresden haben bisher Glück. .. aber die Bilder erinnern mich an 2002 bei uns.. innerhalb von Stunden haben viele alles verloren. . Die Bayern bekommen ja Soforthilfe.. in Baden Württemberg is scheinbar für die Flutopfer so schnell nix da laut Kretschmann ...
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Na ja, eine Montecristo No. 4 würde ich jetzt auch gerne rauchen. Komme vorbei.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Schrecklich die Bilder. Auf einen Schlag alles weg. Soforthilfe, 1500 €. Na ja besser als nichts. Aber, ist das nicht ein Tropfen auf den heissen Stein. Die 1500 € reichen vorne und hinten nicht.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Unglaublich! Da werden einige ihre Wahlentscheidung für den seriös auftretenden Altmaoisten noch schwer bereuen. Ein Skandal ist das!!! Bekannte in Künzelsau, alles abgesoffen und dann so Sprüche, unglaublich!!! Tja, da bereuen jetzt sicher paar |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Rockatanski für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||
|
||||||||
![]() Zitat:
dann gebt Gas, unsere Schweizer Feriengäste sind grad abgereist, die FeWo ist frei. Allerdings ist nur noch eine Siglo II über, die Montecristo sind vernascht. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Brettermeier für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |