![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
7 jahre alt und nur 16000 Km gelaufen...
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
bah, hässlich.
Bin ich froh über meinen ERIBA WoWa |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
5 Zylinder? Dachte, das gibt es nur beim T4/5 ?
Aber schick ist er schon.... thw |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Grüße Frank |
Folgender Benutzer sagt Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hat MB auch viele Jahre in mehreren Baureihen inkl. Trapos(sogar T2 und Vario) gehabt. Die letzten beiden waren der OM612DE27LA(in der Anzeige) und der OM602DE29LA.
|
|||
|
|||
![]()
Mich macht der überhaupt nicht an.
Der Vorteil am MP ist doch die Größe um damit mal in eine Stadt fahren zu können. Mit dem Ding kommt man da nicht sinnvoll rein und Parken wird damit auch zur Qual. Wenn schon unpraktisch, dann gleich nen richtiges Wohnmobil. |
|
|||
|
|||
![]()
Je größer, je immobiler.
Gruß, Torsten |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ich finde die Karre gar nicht so schlecht.
Für den, der auffallen möchte, sicherlich eine Alternative zum MP. Ist mal was anderes und sieht man nicht jeden Tag. ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
ich finde den auch nicht schlecht. nicht wegen des auffallens (freightliner umbau, naja), sondern wegen seiner perfekten größe. würde später gerne mal (wenn der vio seine pflicht erfüllt hat) einen sprinter dieser baureihe selber ausbauen. ich denke der bzw sein mittellanger bruder hat genau die richtige größe für ein komfortables reisefahrzeug. gut, parkhaus geht vielleicht nicht mehr, aber da fahre ich nichtmal mit dem pkw rein (vielleicht weil ich generell nicht mit dem auto in die stadt fahre, sondern mit rad...) aber der neue sprinter ist in seinen aussenmaßen so unnötig gewachsen (immer größer, höher, breiter), dass es direkt platzverschwendung ist (die man in form des verbrauchs auch noch jeden tag bezahlen muss) käme mir nicht in den sinn, so einen zu kaufen...
|
![]() |