![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Rumstehen tuen viele, und da wo ältere Menschen leben werden diese wohl auch besucht, jedenfalls am Sonntag, aber sonst...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wenn die Info dort als 100% Wahrheit aufgenommen wird und nicht erkannt wird das es wohlmöglich Fakenachrichten sind, aber es schon weiterverteilt hat, Schneeballsystem...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
re.
Früher war alles besser ist Unsinn, aber vieles war anders wie einfacher und die Reizüberflutung stellte nur ein Bruchteil da von dem was heuer ist. Da ich bei ein paar Großcousins deren Entwicklung gut verfolgen konnte (die jetzt Ende 20 sind), wundert es mich eh das die so gut gelungen sind. Wie auch wenige aus meinem direkterem Freundes- wie Bekannten-Kreis. Wenn ich mir die anschaue die nicht so gut gelungen sind, darf ich behaupten, dass man sich nicht wundern sollte! Es hätte noch schlimmer sein dürfen. Ich konnte mich durch meine Familie prima wären wenn ich einem „Roten“ Lehrer gegenüberstand. Eine Cousine die Lehramt macht, wäre da ein gutes „Schlechtbeispiel“ für. Aalglatt und dreht sich im Ansatz um und wechselt das Thema sobald sie merkt das da wer steht der seine Position zu verteidigen weis. (Wahrheit oder Lüge ist völlig egal. Nur keine Auseinandersetzung.) Ich glaube auch das sie Schulisch die Pegidawelle füttert. Aber selber alles unter Verschluss hält. Nix mit offener Haustür und ähnlich gelagertem. (Eine Beamtin wo man alle Klischees dran fest machen kann, leider. Es gibt ja auch andere.) Ich finde es immer lustig wenn sie in einer Runde Leute bekehren möchte und ich da irgendwie zwischen rutsche und das Räuspern anfange. :-DDDDD Das Räuspern dann auch nur als Vorwarnung, meinen anderen Lieben zu Liebe. Weil, wenn ich erst auf Kannte gehe, ist schlecht mit aufhören. (Davor gibt es dann noch einen Spielraum!) Wenn ich mich so an meine Lehrer erinnere dann fallen mir so spontan nur zwei ein, wo man deren Ideologie nie herausfinden konnte. Aber jegliche Informationen Nüchtern begegnete und viele Seiten aufreißen konnte ohne gleich mit dem Zeigefinger zu kommen. Dürfte somit für huete noch schlimmer sein. Wie will man dann an andere Ideologien/Werte/Maßstäbe/Sichtweisen gelangen um seinen Charakter halbwegs Frei bilden zu können! Ich wünsche somit jedem ein halbwegs gefestigtes Heim wie Freunde, wo Reibungspunkte sauber ausgetragen werden bis man auf ein ordentliches Ergebnis kommt. Denn nur gute Wurzeln lassen sich im Guten vermehren. Wenn die Krugs erst drin steckt und der Borkenkäfer überhand nimmt, war es das. Mir schmeißen sie das Holz fast hinterher, so das ich mir über Heizkosten die nächsten Jahre keinen Kopf machen brauch. Was ist aber wenn hier alles an der Erde liegt und ich noch Leben habe, dann habe ich auch größere Probleme! Samen kaufen könnte helfen für die übernächste Generation kaufen. Was macht aber die, dazwischen!!!
MfG, Klaus Ihr wundert euch dass ich so anders bin? Ich wundere mich das viele so gleich sind. Geändert von Cooper40 (30.12.2019 um 11:38 Uhr) |
![]() |