![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Leut',
werft mal einen Blick in das Album vom V-Dulli zum 447......... ! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ist wohl intern, seh blos mopeds und bewährtes.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Ich habe 2 Videos gesehen. Bei dem Video Premiere in München war die Konsole gut zu sehen. Sie geht weiter nach hinten und endet nicht vor dem Sitzsockel. Seither (Mopf) habe ich die Ferse durch den Spalt zwischen Konsole und Sitzsockel rückwärts durchgezogen und bin dann aufgestanden. Dieser Spalt ist NICHT mehr da! Bzgl. der Handschalter Frage: Die Maus belegt den Platz des Schaltknüppels. Ein Schaltknüppel muss gut erreichbar sein und sollte auch der Konvention entsprechen (sonst ist das Fahrzeug nicht ausleihbar). Wie sieht also eine sinnvolle Lösung aus? Maus weiter nach hinten verlagern und Platz für den alten Schaltknüppel schaffen? Das Schaltgetriebe leidet sowieso darunter, dass sich der erste Gang nicht richtig definieren lässt wegen dem Spagat zwischen Anfahren mit hoher Zuladung/Anhänger und nicht sofort hoch schalten zu müssen. MfG Frank Bzgl. Pkw-Müll: Ist das frei stehende Tablet zeitgemäss nach 40 Jahren gepolstertem Amaturenbrett??? Nach einem Unfall hängt der Airbag rumwie ein nasser Sack. Irgendwann kommt dann der Zeitpunkt, wo der Sicherheitsgurt gelöst werden muss und die Unfallstellen verlassen werden sollte. Wenn dann noch einer hinten reinkracht, wird es spannend. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Die Konsole vorn schränkt zwar ein, aber ich denke man wird trotzdem nach hinten kommen. Man dreht dann eben schon auf dem Fahrersitz und hebt die Füsse... Ich bin mit meinen 1,90 m damals auch im Passat nach hinten gekommen.
Und eine H-Schaltung an der Lenksäule ist auch noch eine mögliche Variante. |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
JAAAAA 😀 dann muss ja sogar ich wahrscheinlich mal nach D'dorf!! Und schon mal das Sparen anfangen, wenngleich mich meine bessere Hälfte wohl ins Nirvana senden würde sollte ich nur an einen Neukauf denken 😎😎
Krümelmonster - dessen V so heißt weil es ein Monster Auto ist und unsere beiden Krümel (jetzt schon 9 und 11 Jahre) transportiert ![]() Geändert von Krümelmonster (11.02.2014 um 14:22 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Krümelmonster für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hm,
gibt es, jetzt wo die Gerüchteküche in Sachen V-Klasse geschlossen ist, eigentlich schon Mutmaßungen in Sachen Ausbau neuer MP? Nein? Dann streue ich mal einen Wunsch unters Volk... ![]() Schön wäre es, die neue verfügbare Länge der V-Klasse für etwas mehr Sanitär Komfort zu nutzen.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() Die zusätliche Länge steckt im Vorderwagen und dient dem Fußgängerschutz ........... und schafft zusätzlich den nötigen Raum für einen R6.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
R6??? Lechz!! 😍 aber die Verlängerung finde ich nach wie vor sehr kritisch!
Krümelmonster - dessen V so heißt weil es ein Monster Auto ist und unsere beiden Krümel (jetzt schon 9 und 11 Jahre) transportiert ![]() Geändert von Krümelmonster (11.02.2014 um 14:40 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
das ich von der zusätzlichen Länge nicht begeistet bin und die Gründe habe ich schon dargetan und da eine Verkürzung des Innenraums zu Gunsten der Gesamtlänge mir vermutlich auch nicht schmecken würde (dann hätte ich ja faktisch einen Kompakt und den wollte ich nie) ist es eben ein sauerer Apfel, dann aber bitte bitte wirklich mit R6 (nur wo soll ich noch sparen um den KP aufzubringen???)