![]() |
|
Fragen & Anregungen V-Club Seite Hier könnt Ihr Kritik, Anregungen und Wünsche zur V-Clubseite www.mercedes-v-club.de loswerden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Zudem werden eigentlich alle Technikberichte überprüft, notfalls zur Berichtigung oder Änderung zurückgesendet und erst dann in die Technik geladen. Das Alles kostet Zeit und die wird von Ehrenamtlichen in der Freizeit erbracht. Den Mitgliederstatus im Forum hätte ich auch gerne aber ....... ich bin weder im Vorstand noch ITler und habe somit keine Ahnung ob es überhaupt machbar ist. Und die Entfernungen zu Trffen sind relativ. Der Stammtisch OWL hat auch 2 Teilnehmer die dafür regelmäßig ca. 50 bzw. 70 km fahren und zu grossen Treffen oder Techniktagen muss man auch mal einige 100 km fahren wenn man gewillt ist. Ich habe schon mehrere Techniktage Jahrestreffen hinter mir und bin dafür jedes mal +/- 900 km hin und zurück gefahren und das einzig aus Spass an der Truppe hier. Ich habe hier sehr nette und hilfsbereite Menschen kennengelernt und um die mal wieder zu treffen nehme ich das auch in Kauf. Und wenn du meinst Du könntest und möchtest hier etwas verbessern dann nur zu. Mitglied werden und Einsatz zeigen.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo
Auch ich vermisse eine gewisse Transparenz und einige Statistische Daten ( es muß ja nicht mit Namen erscheinen) Auf der JHV2013 wurden einige Beschlüssevon den Mitgliedern beschlossen aber davon sieht man nichts. So ist deas Problem der Beitragszahlung auch hier im Forum schon heiß diskutiert worden es - ist also nichts neues. Aber was wirklich interessiert ist ob sich etwas da gebessert hat und was mit den Beitragssündern gemacht worde ( auch hier gab es einen Beschluß der Mitglieder). Deswegen ist eine Statistik schon von Sinn... ich denke mal wenn man schreibt Mitgliederanzahl ( Jahr x) davon noch nicht gezahlt (x) gibt es keine Probs mit dem Datenschutz und das Problem wird wieder erkannt. Wie gesagt es gibt einen Mitgliederbeschluß aber ob dieser durchgesetzt wird entzieht sich, leider, den meisten Mitgliedern |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
2.(Einsatz zeigen) werde ich, sobald ich etwas konstruktives und wissenswertes beitragen kann. Bin halt noch ganz jung im Viano-Zeitalter und muss mein Auto erst kennenlernen. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
http://www.vclub-forum.de/group.php?groupid=15
|
|||
|
|||
![]()
schon erledigt
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ja Stuttgart ist schon eine Ecke und obwohl ich zwar unregelmäßig regelmäßig Wochend's in TÜ bin habe es dennoch noch nie zum Stammtisch in Stuttgart geschafft, obwohl es von TÜ nur noch ein "Katzensprung" wäre Es wurde übrigens auch schon einige Male ein Anlauf unternommen, einen Stammtisch in der Südwestecke zu initiiren, aber bisher war wohl die Resonanz noch zu gering -was nicht ist kann ja noch werden.....
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich habe mir allerdings mal die Mitgliederkarte angeschaut....hmmmm.....sind ein paar in der Gegend, meistens aber seit Jahren inaktiv im Forum. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich glaube man kann den Eintrag auf der Mitgliederkarte sperren so dass nicht alle auf der Mitgliederkarte eingetragen sind.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Den jeweiligen Treffpunk bestimmen wir zusammen und so sind wir auch mal auf Wanderschaft. Müsst ihr halt mal anfangen und sehen war sich ergibt.