![]() |
|
Fragen & Anregungen V-Club Seite Hier könnt Ihr Kritik, Anregungen und Wünsche zur V-Clubseite www.mercedes-v-club.de loswerden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ja Stuttgart ist schon eine Ecke und obwohl ich zwar unregelmäßig regelmäßig Wochend's in TÜ bin habe es dennoch noch nie zum Stammtisch in Stuttgart geschafft, obwohl es von TÜ nur noch ein "Katzensprung" wäre Es wurde übrigens auch schon einige Male ein Anlauf unternommen, einen Stammtisch in der Südwestecke zu initiiren, aber bisher war wohl die Resonanz noch zu gering -was nicht ist kann ja noch werden.....
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich habe mir allerdings mal die Mitgliederkarte angeschaut....hmmmm.....sind ein paar in der Gegend, meistens aber seit Jahren inaktiv im Forum. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich glaube man kann den Eintrag auf der Mitgliederkarte sperren so dass nicht alle auf der Mitgliederkarte eingetragen sind.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Den jeweiligen Treffpunk bestimmen wir zusammen und so sind wir auch mal auf Wanderschaft. Müsst ihr halt mal anfangen und sehen war sich ergibt.
|
|||||||||
|
|||||||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Dich hatte ich doch, wenn auch nicht namentlich, schon angegeben oder welche 4 vom Stammtisch kennst Du noch?
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Somit, es gibt "Hochburgen" wo es viele Vau's gibt, aber man wird ihn nicht in jeder Ecke finden, und wenn ja, ist das eher ein Vito vom Handwerker und vermutlich nicht im Club bzw. Forum. |
![]() |