![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Nein, dafür gibt es eine USV........ hier nähere Info's
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Horst, ne, so habe ich das nicht gemeint. Sondern, was ist bei einem Stromausfall der über ein paar Tage oder Wochen passiert. Oder gar Letztendlich. Ohne Notstromversorgung. Ohne Strom kein Computer. Papier hält da ewig. ( In Anführung). Es sei denn es wird durch Feuer oder Wasser zerstört.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Salli Peter, wenn es wirklich einen "Supergau" geben sollte - egal welcher Art - werden die PN in diesem wie auch in anderen Foren keine große Rolle mehr spielen - dann werden wir andere Probleme haben... ![]() ![]() VG Andreas |
Folgender Benutzer sagt Danke zu quiri für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Morgen, daran darf man gar nicht denken.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das Postfach kann nie groß genug sein. Letztes Jahr habe ich, da wir etwas mehr Speicher haben selbiges für die Mitglieder erhöht, aber irgendwo muß man immer eine Grenze setzen.
Man kann sich ja auch die Mail an seine hinterlegte Mailadresse schicken lassen und dann lokal abspeichern. So mache ich das und kann das Postfach hier immer wieder löschen und klein halten. der thw |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |