|  | 
| 
 | |||||||
| Alles andere was sonst nirgends reinpasst | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Der Neue Viano 

War gerade beim freundlichen und konnte mir in der Letzten Ecke schon mal das neue Modell ansehen. Samstag ist dann off. Vorstellung. Sieht gut aus. Ist der 4-Zylinder jetzt tatsächlich mit Ausgleichswellen und damit so ruhig wie im PKW? Gruß M. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Ob er damit so ruhig wie im PKW ist...oder wie der T5 4Zylinder fährt??? Kann am Sa leider nicht probefahren...  Hein, nach 2 Tagen Probe mit T5 7G DSG | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 und wie ist der Eindruck nach 2 Tagen T5 Probefahren? | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hallöchen Mein Händler meinte schon im Sommer als er den neuen Viano in Spanien bei einer Besichtigung des MB-Werkes probefahren durfte, das der neue wohl extrem leise sein wird. Das lässt auf einiges hoffen. Leider konnte ich ihn aber noch nicht fahren aber das werde ich noch nacholen:-) LG Oli | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 sorry, war nicht ironisch gemeint; läuft rund und leise, komfortabel und gute Straßenlage; subjektiv ist die Leistung des Motors eher unspektakulär (wenn man schon mal einen PD gefahren hat) aber ausreichend; DSG ist klasse (wie der gute alte 5 Gang Wandlerautomat im Viano auch); ein wenig Anfahrschwäche und manchmal Gedenkviertelsekunde bei niedrigen Geschwindigkeiten und Kickdown; war ein 180PS Multivan 4motion LR; preislich weit jenseits der 60k€..... OT: bin gespannt auf den 651 im Viano! Hein | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Ich war von dem 4-Zylinder im neuen Vito arg enttäuscht. Ok, der hatte noch keine 1000 km auf der Uhr, aber mein 136 PS 4 Zylinder  PSA-Motor läuft wesentlich ruhiger. Alex. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo Alex, welcher Motor? Habe gerade den 2.2 163 PS Automat Trend Edition nach ausgiebiger Probefahrt zurückgebracht. Bin von den guten Manieren von Fahrwerk + Motor begeistert. Hein, jetzt mit 3.0 Ambiente Edition untwegs   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |