![]() |
|
Presseberichte über Vans und uns Alle Berichte, die die o.a. Fahrzeuge Betreffen. Ob Presse oder Privat, hier kann alles rein. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Ab Juni wird das Fahrzeug der Presse vorgestellt.
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
hier ein paar Daten für Viano Ambiente Edition Mopf : Motor OM 642 DE 30 LA 165 KW EU 5 Gr 3 Alt: 43.240,- Neu: 45120,- inkl. Bi-Xenon mit Abbiegelicht, Comand mit Linguatronic Gruß Alexander |
|
|||
|
|||
![]()
@ Logistik: Hast du auch Infos zu den anderen Modellen? Gibt es 4-matic in Kombination mit dem OM 642 ? Welche Automatik hat der OM 642?
|
|
|||
|
|||
![]()
stimmt, die Automatik würde mich auch interessieren.
Das wäre fast ein Anreiz einen neuen zu kaufen Gruss |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
Motor OM 642 DE 30 LA 165 KW EU 5 Gr 3 Was bedeutet eigentlich dieses Gr 3 - Bei meinem "alten" steht auch schon Gr 3 hinter der EU 4. Bisher hat mir das noch niemad so richtig erklären können.
|
|||
|
|||
![]()
So hallo zusammen,
Automatik wird es nur die alte 5 Gang geben evtl. mit update. 4 matik und 6 Zyl.(Der TRAUM) nein , kein Platz im Tunnel. Um gleich diese Frage zu beantworten: auch nicht bei 4 Zyl.. Uberarbeitung der VA und HA. Matererialien im Innerraum, mehr Stoff/Leder an den Seitenwänden und im Amaturenbereich ähnlich des ML. Ob jedoch der Automatikhebel weg fällt konnte/durfte nicht beantwortet werden. Gibt es eigentlich keinen, der Bilder von Innen hat? Es haben doch schon so viele diese Kiste gesehen. Habe leider nur für den Ambiente die Aufstellung. Das Gr3, kann ich mir vorstellen ist der Grenzwert. Gruß Alexander |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Eben hab ich, glaub ich, etwas nicht verstanden ! Also, es gibt keine 4- matic in Verbindung mit dem Sechszylinder da kein Platz im Tunnel ist - ok, war ja die ganze Zeit schon so ! Aber beim 4- Zylinder soll es sich genau so verhalten ?? Kein 4- Zylinder mit 4 -matic ?? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe gerade am PC den Lehrgang durchgemacht.
Tagfahrlicht ist beim Viano Serie und bei Xenon ist es LED Tagfahrlicht. Ambiente Led Beleuchtung sieht gut und auch das Lenkrad gefällt mir gut. Die Bedienschalter sind Eckiger. Die Innenausstattung der Sitze ist etwas dunkler und ist denke ich pflegeleichter. KI ist geblieben. Fond Klimaanlage kann jetzt von Fahrer und Beifahrer geregelt werden und soll leiser sein. Eine Vorrüstung für Kunden Navis wird es auch geben (SA) Geändert von Pilotuser (28.04.2010 um 18:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
4Matic gibt es mit dem 651 Diesel
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hier die wesentlichen Neuerungen im Überblick: Fahrwerk, Motor: -Neuer Benzinmotor M272 EU5 (190 kw) -Dieselmotor OM651 EU5(inkl. 4X4) mit 70,95 und 120kw -Leistungserhöhung OM 642 EU5 auf 165kw (+15kw) -Transporterschaltgetriebe /ECO-Gear (6 Gang) -Start-Stop für OM 651 -Komfortfahrwerk -Blue EFFICIENCY-Paket für weitere, verbrauchsreduzierende Maßnahmen (z.B. ECO-Lenkhelfpumpe) Interieur: -Aufwertung Bedienelemente -Neue Seitenwandverkleidung (Viano) -Neues Multifunktionslenkrad -Neuer Schalt/Wählhebel -Radiogeneration NTG 2.5 -Verbesserte Betätigung Schiebetür -Ambientebeleuchtung (Viano) -Geräuschreduzierung Heckklima+neues Bedienelement -Rückfahrkamera -Sitzschienen mit Gummilippe -neue Schlüsselgeneration Exterieur: -neuer Front/Heckstoßfänger -veränderter Kühlergrill -neuer Stahlkotflügel -neue Reflexionsscheinwerfer (inkl.Tagfahrlicht) -Bi-Xenonscheinwerfer (inkl. LED Tagfahrlicht und Abbiegelicht) -neue Heckleuchten (Viano) -neues Design 17er Leichtmetallrad -neue Metallic und Uni Lacke Marco Polo: -Laminat in Yachtbodenoptik, 2. Leseleuchte im Dachbett, Anpassung Bettverlängerung, neue Oberflächen, Dekorleisten, Sitzbezüge Liebe Grüße |
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |