![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
ich hab gestern noch überlegt obs bei mir mit der tieferlegung zusammenhängen könnte... Aber hinten ist nicht vorne, kann ja ganz andere gründe dafür geben, bis hin zu einfach pech..
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Bei mir war es ja so,das ich jetzt keine Tieferlegung mehr habe.
Grüße aus Berlin Hannes |
|
|||
|
|||
![]()
Wie soll bitte eine Tieferlegung dafür verantwortlich sein. Das ist an der unteren Befestigung des Stossdämpfers ...
Die einzigen Radbewegungen dort sind um die eigene Radachse (fahren) und um den Stossdämpfer herum (lenken) Das Rad müsste schon im Radlager taumeln, das man meint es würde beim Fahren abfallen. Ich bleibe dabei ... bei der Radmontage wurde mit der Felge gegen die Halterung gestossen ... |
|
||||
|
||||
![]()
mag ja sein das es bei mir so war, was ich eigentlich sagen wollte ist das man in den beiden Fällen keine paralelen suchen sollte.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Vito-Power hat da bewusst übertrieben um Dir klar zu machen, dass es eigentlich nicht möglich ist! Noch ma. Deine ersten Bilder sprechen Bände! Die Tülle war nicht da wo sie sein solllte, sprich der Schlauch war viel zu tief in Richtung Felge..Die Berührung halte ich da für nicht ausgeschlossem. Dein Halteblech ist zwar etwas verbogen aber die Tülle war deutlich weiter verrutscht. Ich glaube auch nicht das Du das Halteblech verbogen hast. Auch wenn man das Rad "ungünstig" demontiert, müsste das Blech sich in die andere Richtung verbiegen....Wenn es sich verhakt hätte, hattest Du es bemerkt. Abner mir fällt keine Stellung ein wo das möglich wäre. Ich glaube Du hast da schon gute Arbeit geleistet aber das Material war defekt! Mach Dich mal nicht so klein, Du hast schon was drauf und bist nicht blö.d! |
![]() |