![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier wäre ein Link zum SPIEGEL-Bericht:
http://magazin.spiegel.de/reader/ind...a=91203435&s=0 Gruss Nico |
|
|||
|
|||
![]()
Ein Ingenieur aus Deutschland *kicher*
Mich wundert echt, dass MB da noch 3 Monate drüber nachdenken musste ... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Vielleicht war er mit einem "offenen" K&N Luftfilter unterwegs?!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte bisher in den Garantiebestimmungen immer nur etwas von Ausschlüssen bezüglich "Wettbewerbseinsätzen", "Kriegsschauplätze/Krisenregionen" e.c.t gelesen!
Wüsteneinsätze sind da glaube ich nicht aufgeführt. Und wie definiert man genau Wüste? Die Sahara? Oder reicht es schon, wenn man kurz hinter Las Vegas mal rechts abbiegt...? - ![]() Wenn der folgende MB-Geländewagennutzer a.D im Zuge seiner überregionalen Pilgerfahrten einen versandeten Motor gehabt hätte, hätte das Garantiemanagement evtl. eine andere Entscheidung getroffen...! ![]() tschüss dann Nico |
|
|||
|
|||
![]()
Sand im Ansaugtrakt ist eindeutig zu viel Sahara / Wüste
Es sei denn der Kunde weist nach, dass es sich um unschädlichen Getriebesand mit MB - Zulassung handelt. Bei dem von dir gezeigtem Vahrzeug wird es wohl nur Kulanz geben, sollte es mit Weihwasser beaufschlagt worden sein ... innen Himmel wollense ja alle .... |
|
||||
|
||||
![]()
Diesen M-Klasse Kunden ist die DAIMLER AG ja nun kurzfristig wegen plötzlicher burnout Erscheinungen los geworden...!
- ![]() Und der Ingenieur wäre ja gut beraten gewesen, wenn er sich zur nächsten Tanke abgeschleppt lassen hätte, einen Coin in den WAP oder KÄRCHER Sauger gesteckt hätte und seinen Ansaugtrackt fein ausgesaugt hätte. Vielleicht noch eine Fzg. + Motorwäsche und danach auf die nächste GIBRALTAR-Fähre geschoben um dann im englischen Hoheitsgebiet mit ahnungsloster Stimmlage die Service-Hostess in Maastricht anzurufen...! - ![]() "Guten Tag, da stimmt wohl was mit meiner G-Klasse nicht...!?" |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Ja, ja, es war schon die Ostsee...!
http://www.carpassion.com/alltag/288...-versenkt.html Die Reportage lief auf RTL und ist leider schon aus dem Archiv...! Es war aber an dem Tag heftig stürmisch und es schlug dem armen Kerl über Stunden die ganze Gischt in die M-Klasse bis endlich ein Traktorfahrer den Typen unter dem ironischen Beifall hunderter Schaulustiger aus der Miesere befreite! - ![]() Geändert von princeton1 (07.03.2013 um 19:15 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Wie sagt man immer so schön: Allradantrieb bedeutet das man dort steckenbleibt wo der Abschleppwagen nicht mehr hin kommt
![]() |
![]() |