![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich warte mal ab, bis mein Verkäufer sich meldet, soll wohl am Sa. sein.
Muss schon sehr passen, der Reiz auf einen Neuen hält sich in überschaubaren Grenzen. Wäre jetzt allerdings letzte Chance, 4 Jahre vor der Rente nochmal in dieser Größenordnung zuzuschlagen. Andererseits sollte der V6 ja auch noch etwas halten, ist bestimmt für 15 -18 Jahre gut.
|
|||
|
|||
![]()
Hat sich erledigt mit 447, Verkäufer meldet sich seit fast 3 Wochen nicht. Stehe wahrscheinlich auf der "Persona non grata-Liste" bei MB. Zuviele Mängel aufgedeckt? Behalte den V6 und lass ihn zu gegebener Zeit in meiner freien Werkstatt meines Vertrauens am Leben erhalten. Das erste Fahrzeug in über 40 Jahren "Autofahren" das älter als 6 Jahre ist und mehr als 100.000km auf dem Tacho hat. Wenn es mich nach Carola packt, und ich doch wieder Bock auf was Neues habe, werde ich mal VWN meine Aufwartung machen...
|
|||
|
|||
![]()
Mein Viano V6 ist auch von 2011, hat inzwischen 260.000km, ist scheckheftgepflegt (seit einiger Zeit allerdings in der freien Werkstatt, da ich zuviel Ärger mit Mercedes hatte und ich mir deshalb den Marken-Aufpreis jetzt einfach mal spare).
Und ich sehe derzeit keinen Grund, den Wagen zu ersetzen. Warum? Gruß, Martin |
|
||||
|
||||
![]()
-
![]() Wenn ich die Wahl zwischen VW-N und Corona hätte, würde ich nicht VW-N wählen...! - ![]() Gruss Nico + Crew Geändert von princeton1 (03.02.2021 um 01:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
MB will mich ja nicht.... . Ich würde ja wenn es passt wollen....
|
|||
|
|||
![]()
Ganz dem Motto: "Vorsicht! Kunde winkt mit Auftrag!"
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hübi für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Probier es bei einem anderen MB-Händler. Da wird man dich sicher mit offenen Armen empfangen. Für den Kauf eines neuen V kann man dann auch schon mal ein paar Kilometer mehr in Kauf nehmen.
Gesendet von meinem SM-N980F mit Tapatalk
Grüße aus dem hohen Norden! Meine Fahrzeughistorie: Mazda 323F BA - 1.5 l 88 PS Benziner (2002-2004) Mazda 626 - 1.8 l 101 PS Benziner (2004-2008) Mazda 6 Kombi - 2.0 l 147 PS Benziner (2008-2012) Ford S-Max - 1.6 l 160 PS Benziner (2012-2015) Mercedes V-Klasse V250d - 2.2 l 190 PS Diesel (2015-2020) Mercedes V-Klasse V300d - 2.0 l 239 PS Diesel (seit 2020) Kawasaki Ninja ZX-6R - 636 cm³ 130 PS (2022) Honda CB1000R Black Edition - 998 cm³ 145 PS (seit 2022) |
![]() |