![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
-
![]() Für Fun + Marco Polo wenig geeignet...! - ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Selbst für meinen Vito.. da war die SA größer als der Grundpreis...
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Michael.
Ich sage mal zwischen 15.-und 18.000 € Der ist ja gut gepflegt.
|
|||
|
|||
![]()
Moin Peter,
in dieser Region habe ich auch gedacht, ist halt kein VW. Da wären deutlich mehr als 20k drin. Ist im Augenblick mit Carola alles nicht so einfach, Verkäufer im Homeoffice, alles nur Notbetrieb. Mal schauen, wenn er sich meldet, was wir mit dem V6 machen. Vielleicht behalte ich ihn auch, ist immer noch ein tolles Fahrzeug. Danke soweit für die Rückmeldungen
|
|||
|
|||
![]()
ich würde so 18.000 sagen. Guck mal zu was vergleichbare FUN´s im Netz angeboten werden. die sind alle über 20.000 - Verhandlungsbasis. Also stellen sdie Händler sich so um die 18.00 vor.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hübi für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Moin Michael. Hab mal geschaut, die T5 Multivan liegen so bei ca. 14.- 18.000,00 € je nach Ausstattung. Da kannste für Deinen auch 18.000 € ansetzen.
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich warte mal ab, bis mein Verkäufer sich meldet, soll wohl am Sa. sein.
Muss schon sehr passen, der Reiz auf einen Neuen hält sich in überschaubaren Grenzen. Wäre jetzt allerdings letzte Chance, 4 Jahre vor der Rente nochmal in dieser Größenordnung zuzuschlagen. Andererseits sollte der V6 ja auch noch etwas halten, ist bestimmt für 15 -18 Jahre gut.
|
|||
|
|||
![]()
Servus,
Also der MP ist zumindest extra auswählbar, sollte also schon etwas aussagen können. Fun hingegen auch nicht als Ausstattungsvariante, das ist in der Tat hier ungünstig. HTH, Sándor |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber Angebot und Nachfrage bestimmen auch enorm den Preis...! - ![]() |
![]() |