![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
...und wieder ein Grund einen >3,5t zu fahren.
Wobei von diesen "SOLLEN" Pressemitteilungen lasse ich mich gar nicht mehr beeindrucken, da wird soviel Mist geschrieben - dem Scheuerandi seine PKW-Maut sollte auch so vieles.... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Da könnte sich dann später eine postalische + amtliche Meldeadresse in England lohnen, wo man dann sein Fahrzeug anmeldet...!
- ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Mahlzeit
So eine Nummer ist (eigentlich) nicht ungewöhnlich wenn man das gesamte Politikum betrachtet. Der Bürger wird zu mündig! Wo und oder wie bekommt man das in den Griff? Gängeln Gängeln Gängeln. Da die Diesellüge nicht den Erfolg hat wie „es sich versprochen wurde“, muss was neues her. Dem Typen der sich in diesen Richtungen immer was neues einfallen lässt, sollte zum Oskar nominiert werden! Aber auch da wieder: Ablenkung Ablenkung Ablenkung.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das war ein Seehofer/ Söder/Dobrind-Erguss...das Doofrind hat sich nur, genau wie Flinten Uschi, noch schnell abgesetzt und einen besseren Posten gesichert. Der nicht minder vom Rinderwahn geprägte Scheuerandi hat nur den kapitalen Fehler gemacht und wollte zeigen, frische Besen kehren gut und hat sich auf Merkels EU verlassen und schon voreilig kostspielige Vertragszusagen unterzeichnet. Dabei hat Mutti doch gesagt....Mit mir wird es keine PKW-Maut geben.