![]() |
Brüssel sei Dank...! Ab 2021 erfolgt die totale Überwachung...-:(
|
Hallo
keinen Bock darauf, denn es geht niemanden etwas an wann ich wo, wie mit was unterwegs bin. Vielen der Jüngeren ist es wahrscheinlich egal die filmen ehe jeden Meter und stellen es auf irgendein Portal. Ein Grund mehr unsere aktuellen "Schätzchen" zu pflegen....und vielleicht doch noch einen Youngtimer / Oldtimer in die Garage zu stellen. -oh das erinnert mich daran, dass ich noch einen Einsatz mit Fluid Film u.a. geplant hatte..:( |
Zitat:
Genau so sehe ich es auch. Aus diesem Grund habe ich letztes Jahr meines Vaters letztes neu gekauftes Auto nicht verkauft, sondern selber geholt. Ist ein Mitsubischi Carisma, EZ 3.2000 mit jetzt 82000km und voller Historie. Upps, mit dem bin ich ja auch schon 14000km gefahren. Ich verbrenne eindeutig zu viel Benzin.:D:D |
Ich erwarte das die EU dieses erweitert, zur Weihnachtszeit den Glühweinpegel zu erfassen, aber auch gerne den Genuß von Wein und anderen Getränken, nichts zu vergessen für die Erfassung von Oktoberfesten und den zunehmenden Schnapsleichen.....
|
Zitat:
Moin Und bald hängt auf jedem Parkplatz eine Kamera wie in der DDR. Auf den Autobahnen werden wir ja schon erfasst . Angeblich werden die Daten gelöscht .:802::802::802::802::802::802: Gruß Mario |
Abgesehen davon, dass diese falschen Verbrauchswerte ihre Ursache in völlig praxisfremden Prüfzyklen ihre Ursache haben, deren Spielraum die Hersteller natürlich ausnutzen, jeder weiß das. Außer vielleicht die verantwortlichen in der Politik :760:
Auf der anderen Seite wird uns der "Datenschutz" so weit aufgezwungen, dass man keine Bilder mehr auf dem Weihnachtsmarkt machen darf, keine Einschulung fotografieren ... "Soziale Netzwerke" möchte man am liebsten verbieten, da das nicht so einfach geht versucht man zu gängeln, Vorwand "Datenschutz" ... Aber die Autos sollen in Zukunft alles von uns preisgeben, wo der Verbrauch übermittelt wird ist das Bewegungsprofil nicht weit, die Autos haben ja dafür meist alles an Bord, herrlich! Ist das nicht eine tolle Zukunft? Mal sehen wie es wirklich kommt, denn wir wissen ja, "wir schaffen das" ... Vorboten haben wir ja schon: https://www.faz.net/aktuell/wirtscha...a/stellenabbau |
...und wieder ein Grund einen >3,5t zu fahren.
Wobei von diesen "SOLLEN" Pressemitteilungen lasse ich mich gar nicht mehr beeindrucken, da wird soviel Mist geschrieben - dem Scheuerandi seine PKW-Maut sollte auch so vieles.... |
Da könnte sich dann später eine postalische + amtliche Meldeadresse in England lohnen, wo man dann sein Fahrzeug anmeldet...!
-:) |
Zitat:
Das war ein Seehofer/ Söder/Dobrind-Erguss...das Doofrind hat sich nur, genau wie Flinten Uschi, noch schnell abgesetzt und einen besseren Posten gesichert. Der nicht minder vom Rinderwahn geprägte Scheuerandi hat nur den kapitalen Fehler gemacht und wollte zeigen, frische Besen kehren gut und hat sich auf Merkels EU verlassen und schon voreilig kostspielige Vertragszusagen unterzeichnet. Dabei hat Mutti doch gesagt....Mit mir wird es keine PKW-Maut geben. |
Mahlzeit
So eine Nummer ist (eigentlich) nicht ungewöhnlich wenn man das gesamte Politikum betrachtet. Der Bürger wird zu mündig! Wo und oder wie bekommt man das in den Griff? Gängeln Gängeln Gängeln. Da die Diesellüge nicht den Erfolg hat wie „es sich versprochen wurde“, muss was neues her. Dem Typen der sich in diesen Richtungen immer was neues einfallen lässt, sollte zum Oskar nominiert werden! Aber auch da wieder: Ablenkung Ablenkung Ablenkung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |