![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#17
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Die Diskussion ist Mega-Müßig
![]() Im V arbeitet ein kastrierter V-6, der in Sachen Leistung und Effizienz nicht zeigen darf was er wirkich drauf hat ![]() Jeder der diesen Motor nicht jemals in einer E-Klasse oder GLK ungezügelt erlebt hat, weiß nicht was dieser Motor völlig unaufgeregt zu leisten vermag ... Es hatte wohl marketingtechnische Gründe, warum man beim 639 nie den Anstriebsstrang mit 7 G-Tronic angepasst hatte und auch den Rest, technisch wäre das bestimmt möglich gewesen, aber wie dann den Kunden den außschließlich angebotenen Vierzylinder schmackhaft machen? In diese Richtung sollte man denken, dann merkt man sehr schnell, woher der Wind weht ... |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fahrbericht über den Marco Polo | zwerg | Presseberichte über Vans und uns | 3 | 25.04.2015 13:31 |
Test Auto Motor Sport Heft 7/13 | Vianoklack | Alles andere | 68 | 12.04.2013 20:36 |
Fahrbericht Mercedes-Benz Viano CDI 2.2 Blue Efficiency Fun | Oliver1965 | Presseberichte über Vans und uns | 8 | 30.10.2011 16:50 |