![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
quod erat demonstrandum
![]() ...der musste einfach sein, wer mir den Ball so auf den Punkt legt. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
#2
|
|||
|
|||
![]()
Das 7 Gang ist das stabilere, langlebigere Getriebe.
Der OM 642 in der aktuellen Ausbaustufe ist sehr sparsam. Der OM 654 ist extrem kompakt und hat viele gleichteile zum OM656. Billiger. Der Flottenverbrauch ist auch ein Argument. Ehrlich gesagt ist das neue Layout besser, aber weit weg von der Standfestigkeit des alten Antriebs. |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fahrbericht über den Marco Polo | zwerg | Presseberichte über Vans und uns | 3 | 25.04.2015 13:31 |
Test Auto Motor Sport Heft 7/13 | Vianoklack | Alles andere | 68 | 12.04.2013 20:36 |
Fahrbericht Mercedes-Benz Viano CDI 2.2 Blue Efficiency Fun | Oliver1965 | Presseberichte über Vans und uns | 8 | 30.10.2011 16:50 |