![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde dem Abschlepphacken mit der AHK Aufnahme quer versteifen ein Rohr zwischen Ösenhalter und AHK Aufnahme verschrauben falls das nicht in der Flucht ist ein Eisen biegen an der Schleppöse verschweißen und mit der AHK Aufnahme.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu fluky für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ist bereits in Arbeit...! Mir fehlt nur noch eine M10 x 100mm Schraube in 10.9er Güteklasse...! - ![]() Gruss Nico |
|
||||
|
||||
![]()
So schaut nun die akkurate Querverstärkung zwischen Abschleppöse und Anhängerkupplung aus!
- ![]() ![]() ![]() ![]() - ![]() Gruss Nico + Crew Geändert von princeton1 (19.04.2019 um 19:44 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde das ziemlich gefährlich und verantwortungslos, den schweren Wagen nur auf so einem dünnen Stahldraht aufzubocken und dann noch mit dem Akkuschrauber drunter zu kriechen.
![]() ![]()
Stete Skepsis wenn man im Netzis. One day we all have to die. But not all the other days ! Geändert von Rangie (19.04.2019 um 19:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Es dürfte wohl Deinem fortgeschrittenen Alter geschuldet sein, dass Du den robusten Siemens-Lufthaken zur Absicherung des angehobenen Kraftfahrzeugs nicht erblickt hast...! - ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Red dich nicht raus! Das leere Loch für den Haken da links sehe ich ganz deutlich trotz 27 Dioptrien ! Da ist NIX gesichert!
Aber warum hast du denn den kleinen Ventilator da rechts in der Aufhängung ? Kühlung oder Entlüftung oder ist das schon die neue zwangsentlüftete Verwirbelungsaufhängung ? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Du hast von Technik nun mal keine Ahnung...! - ![]() |
![]() |