![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Reifenflanke für den Urlaub mit Neoprenkleber flicken (solange nur das Gummi betroffen ist), die Felge im Herbst beim Wechsel auf Winterreifen reparieren lassen - sieht man nix von.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wenn es nur rein Kosmetisch wäre, würde ich dir zustimmen Frank.
Zum einen glaub ich nicht das Nico da noch vertrauen zu hat und zum anderen behaupte ich, dass die Karkasse auch einen weg hat! „Ein Reifen verzeiht nichts.“ Und mein Zweifel das Die nichts hat, sehe ich in der Verzerrung von der Rillenprägung über Nico seinem Daumen. Man schaue rechst, wo alles piekfein „ausgerichtet ist. MfG, Klaus |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich bin mit so einer Nummer ein paar Monate rumgefahren....und nicht nur 120 wie in F erlaubt.
Solange der Lappen die Luft hält ist doch alles super, wenn er im Land des Fußballweltmeisters bei einem Reifenhändler seines Vertrauens vorbei kommt, hat Nico ja die Chance ein neues französiches Premiumgummi aufziehen zu lassen. |
![]() |