![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
So kennen wir dich! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Es sind auch CONTI-Schlappen drauf...!
Ein Neuer ist schon geordert...! Der nächste kpl. Satz wird dann wieder MICHELIN...! Die spezielle Felgenschutzlippe von CONTINENTAL hat kläglich versagt...! - ![]() Gruss Nico + Crew |
|
|||
|
|||
![]()
Wäre auch am falschen Ende gespart.
Mann braucht Sicherheiten. Dachte ich mir das Nico sein eigener “docteur en aluminium sauvetage“ ist. Die Freude des Erfolges möge mit dir sein. Hoff mein Telekolleg französisch klingt aufrechtgehend |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Nico, Du reparierst ernsthaft die Felge im Urlaub? Solches Werkzeug hast Du nicht ernsthaft im MP routinemäßig dabei?!?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ohne 12V Poliermaschine und P1200er Nassschleifpapier fahre ich schon lange nicht mehr in den Urlaub...! Kann ja immer mal sein, dass man sich an einem Findling im Département Tarn eine 19" AMG Felge verkratzt...! - ![]() Gruss Nico + Crew |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Das mit dem Reifen & der Felge tut mir leid! Aber das mit der Poliermaschine ist sensationell! Hast du dir echt im Urlaub den Reifen von der Felge ziehen lassen, um diese zu polieren?! Cool!
|
|
|||
|
|||
![]()
A bissi Blech, a bissi Lack, fertsch is de Hannomag.
Und als Nachnachnachnachnachfolger vom Hannomag, darf's halt bissi Silikon und Lack sein. Hauptsache die Bremsklötze glänze. Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Und untenrum hat ihn der Randstein auf dem Boden der Straße gehalten. ![]() ![]() ![]() Ist nett so schlimm, ist nur eine Lage von 2-4. ![]() Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt |
|
|||
|
|||
![]()
Hauptsache den französischen Findlingen ist nix passiert
![]() Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt |
![]() |