![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Als der erste graumetallic MP mit Vorhängen auf der Einfahrt stand, hat mein Nachbar gefragt ob ich jetzt beim örtlichen Bestatter aushelfe....(ernsthaft) Da habe ich mir kurz wieder einen farbigen MP gewünscht. Hab ihm dann ein kühles Bier aus der Box spendiert und erklärt: Solange ich die Karre fahren kann, weiß ich, dass ich lebe und zwar ziemlich gut. Ansonsten rede ich nicht mit der Karre und die hat auch keinen Namen. Aber trotzdem seit fast 13 Jahren immer ein geiles Gefühl mit dem Teil unterwegs zu sein. So gesehen, haben wir viel schöne Zeit miteinander verbracht und er hat uns ne Menge Gegend gezeigt. Hein |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Unser Viano ist "Der Dicke".
Die anderen Autos sind namenlos....
|
||||
|
||||
![]()
Meiner heisst einfach "Meiner".Ich habe schon eine besondere Beziehung zu meinem Auto.Ich liebe es. Als ich vor Kurzem einen Parkrempler hatte und die rechte Seite eingedellt und verkratzt war ( Fahrer hat Unfallflucht begangen) da musste ich doch tatsächlich weinen. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt geweint zu haben.Ich rede auch mit" Meinem" und er bekommt ab und zu eine Streicheleinheit.
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Vroni für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hach,jetzt hab ich ja teilweise Tränen gelacht beim lesen.
Und ja,des Teufels Weib ist wahrlich ein Weib. Mein Mann heißt (schon immer irgendwie und auch bei seinen Eltern) eben Teufel.So war die Namensfindung meinerseits nicht schwierig... Also so ein bissel hat ja doch jeder von euch seine Lebensgeschichte verbunden mit dem V.Mancher mit Namen und Streicheleinheiten und mancher einfach als Gebrauchsgegenstand. Sicher kann man das Thema als Frau anders handeln,Männer die mit ihren Autos liebevoll sprechen und es betüddeln tun dies meist ehr hinter geschlossener Tür oder im innerlichen Gedankengespräch.. Ich hingegen spreche mit Madam V offen und deutlich,mal lobend und mal negativ,da muß die spanische dicke Zicke durch.Mein Mann schmunzelt dann natürlich auch,er selbst hat auch nicht diese emotionale Verhältniskiste wie ich. Schimpfen tut er allerdings gerne mit dem Ungetüm... |
![]() |