![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Vielen Vielen Dank Helmut. Ich habe aber schon ein Priginal Becker Mexiko inkl. CD Wechsler gekauft den ich noch verbauen muss. Aber trotzdem vielen Dank für dein Angebot. Falls ich noch einen W 124 er kaufen sollte komme ich auf dein Angebot zurück.
Gruß Ziya |
|
||||
|
||||
![]()
Also wir haben aktuell noch einen Megane Cabrio 2.0 (BJ 1999), einen Mini Countryman Cooper SD (BJ 2012) und eine F789GS (BJ 2001).
Bilder gibt es aktuell keine ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meiner ist etwas älter, hat aber auch nur 102t km gelaufen. Leider habe ich zur Zeit keine Garage mehr und die Sonne macht mir die Innenausstattung kaputt. Die Türverkleidungen lösen sich oben drauf und wellen sich hoch. Die Verkleidung der C-Säulen verschwindet langsam und das Armaturenbrett reißt an verschienden Stellen ein. Es ist zum Heulen. Ersatz ist bei MB nicht mehr zu bekommen. Aber ein trost bleibt. Er ist ein treuer Begleiter, der mich noch nie im Stich gelassen hat und wartet mit einem Super niedrigem Verbrauch auf, wenn man das Gewicht bedenkt, was bewegt werden muss.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mopf0 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |