![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ne das brauch ich ned.
Ich freue mich immer wieder auf schöne Bilder von Fahrzeugen... Gruß Ziya |
|
|||
|
|||
![]()
Unsere Flotte:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
mein herz haengt an dieser.. je oller, je doller :-)
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu sternmarke für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
So und hier noch mal Bilder vom Motor und der Innenausstattung.
Sind aktuell Sitzbezüge auf den Sitzen mit dem gleichen Stoffmuster drauf http://www.vclub-forum.de/album.php?albumid=2063 Gruß Ziya Geändert von W124-E250 (28.06.2015 um 19:08 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() Schrecklich finde ich allerdings die Schaltgetriebe, ich weiß nicht wie es heute ist, aber damals waren die Schaltgetriebe einfach ![]() Zumindest zeitgenössisch verglichen mit der damals härtesten Konkurrenz BMW, das war und ist eine völlig andere Welt ... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Meinst du den Knüppel selbst?
Ich finde der ist richtig griffig. Ich habe noch einen nigel nagel neuen Sportline Schaltknauf mit Schaltsack. Da aber noch der Originale neuwertig ist wollte ich es nicht ersetzen. Was mir besonders gefällt ist der Vorkammer Diesel! Ich finde die alten Vorkammer Diesel einfach genial!!!! Bmw ist so ne Sache. Ich finde das der W 124 als Mopf 2 absolut auch heute noch ins Straßenbild passt da diesesFahrzeug einfach nur zeitlos ist. Das kann man von BMW nicht behaupten. Mit dem Fahrzeug selbst hast du absolut Recht. Man merkt das da aus dem vollen geschöpft wurde. Alles ist geschraubt. Es ist wenig geclipst an dem Fahrzeug. Das Holz ist echt und kein Plastikschrott wie heute. Bin grad aktuell auf der Suche nach einem OM601 also 200D mit Automatik und Klima. Mal schauen ob ich einen finde. Gruß Ziya Zitat:
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() inkl. CD-Wechsler suchen solltest ........... Ich hab beide Geräte im Keller liegen.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Vielen Vielen Dank Helmut. Ich habe aber schon ein Priginal Becker Mexiko inkl. CD Wechsler gekauft den ich noch verbauen muss. Aber trotzdem vielen Dank für dein Angebot. Falls ich noch einen W 124 er kaufen sollte komme ich auf dein Angebot zurück.
Gruß Ziya |
|
||||
|
||||
![]()
Also wir haben aktuell noch einen Megane Cabrio 2.0 (BJ 1999), einen Mini Countryman Cooper SD (BJ 2012) und eine F789GS (BJ 2001).
Bilder gibt es aktuell keine ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meiner ist etwas älter, hat aber auch nur 102t km gelaufen. Leider habe ich zur Zeit keine Garage mehr und die Sonne macht mir die Innenausstattung kaputt. Die Türverkleidungen lösen sich oben drauf und wellen sich hoch. Die Verkleidung der C-Säulen verschwindet langsam und das Armaturenbrett reißt an verschienden Stellen ein. Es ist zum Heulen. Ersatz ist bei MB nicht mehr zu bekommen. Aber ein trost bleibt. Er ist ein treuer Begleiter, der mich noch nie im Stich gelassen hat und wartet mit einem Super niedrigem Verbrauch auf, wenn man das Gewicht bedenkt, was bewegt werden muss.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mopf0 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |