![]() |
|
|||||||
| Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ja klar, blanke Hetze ist das ... Aber da kommt im Moment auch noch ausreichend Nachschub, der Polizei und der Bevölkeung droht es nicht wirklich langweilig zu werden
|
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich fühle mich nicht von Ausländern bedroht, lebe allerdings nicht in Dresden oder Leipzig, wo es ja so viele Ausländer gibt. Auf jeden Fall finde ich es völlig übertrieben, ein Thread in einem Autoforum mit immer neuen Berichten über Ausländerkriminalität zu füllen. Aber jedem sein Steckenpferd. |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Zitat:
.a.
|
|
|
|||
|
|||
|
Immerhin sind die Verhältnisse in "unseren" Großstädten nicht so schlimm als dass nicht bei jeder Pegida-Demo eine viel größere Gegendemo stattfindet.
Sogar in Städten wie Leipzig ist das der Fall. Gleichgeschaltetes Einheitsbraun wird eben als größeres Übel gesehen als bunt mit gelegentlichen Ausrastern, die es auch sonst geben würde.
|
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Gelegentliche Ausraster...
zerstörte Bahnanlagen.. angezündete Autos. .. deinen Humor möchte ich gerne haben...
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Zitat:
Den einen schaltet man das Licht ab, die anderen werden vom Staat finanziell unterstützt ![]() staatlich subventionierte Gegendemonstranten |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Na pass nur mal auf dass du da nicht jemandem auf den Leim gegangen bist.
Selbstverständlich ist das grundsätzlich richtig mit den Aussagen zu Antifa (für mich die Gestörtesten unter den Gestörten) und deren Finanzierung, diese Aufstellung ist aber wohl nicht so ganz wahr. Auch wird bestritten dass es einen Antifa e.V. gäbe. Mir alles Wurst, ich kann diese Menschen mal grundsätzlich nicht ertragen, das schlimmste ist die Aussage von Gysi heute dass er linksradikal nicht so schlimm findet wie rechtsradikal. ich dachte eigentlich immer der sei einigermaßen intelligent. Für mich ist jede Form von Radikal, egal ob Links, Rechts, Oben oder Islam oder Christ oder sonstwas absolut das allerletzte! mGrüeß Kurti
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Der geneigte Leser merkt, dass das Satire ist, aber manche machen sich die Mühe mit lesen von Links ja kaum, schreien lieber gleich laut wenn sie die Überschrift lesen ...
Fakt ist, dass Geld für Gegendemos von Stadt und Freistaat ausgegeben wurde, so eine Art Propaganda geht überhaupt nicht, denn das verzerrt das Bild etwas! 105000 euro für Gegendemos |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Fakt ist - auch wenn man die Antifas aus der Gleichung herausnimmt – es demonstrieren eine Mehrheit der Menschen für bunt und gegen braun. Wer das ignoriert, hat ein zweifelhaftes Verhältnis zur Demokratie. |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|