![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Bei meinem Vito ist etwas Ähnliches passiert.
Ich fuhr durch die Waschbahn und bemerkte das Wasser an der Windschutzscheibe von innen runter läuft. Nach Inspektion derselben sah ich, das der Dichtgummi angehoben war und das Wasser dort eintrat. Ich weiß jetzt nicht bzw. müsste mal an unserem Viano nachschauen, ob der auch noch diese Dichtlippe hat wie der Vito, den die anderen Vitos haben diese nicht mehr. Grüße und viel Erfolg bei der Ursachensuche. Bernhard |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Termin ist nächste Woche |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich will ja nicht unken, aber bei dem "Sonnenschein-Strahlewetter" ist Dein MP bis Montag an dem Standplatz vollkommen durchgetrocknet........könntest also Montag Mittag den Anruf bekommen "So, iss alles wieder in Ordnung...".........
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ne, ne, meine MB-Niederlassung weiß genau, dass ich auf der Kurzwahltaste 1 das Sekretariat von Dr. Zetzsche abgespeichert habe...! Und das hier eingestellte Bildmaterial haben die auch erhalten! - ![]() LG Nico |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Ich denke, dass Dr. Zetsche mittlerweile hier sogar mitliest, vielleicht unter ein Pseudonym gar mitschreibt.... ![]() Und dein Bildmaterial haben Sie sicherlich schon vorab von Herrn Dr. bekommen.... Vielleicht ist es aber auch nur seine Sekretärin... die hier mitliest oder ein anderer Untertan.... Mercedes bekommt in Foren doch die beste und ungeschmückte Wahrheit wie Verbraucher über sie denken und reden. Wenn ich wüsste das meine Kunden sich in einem Forum über mich unterhalten, könnte ich Ihnen allerbeste Leistung verkaufen und oder Fehler von vorn herein ausschliessen. Man sollte sein Feind kennen um ihn zu besiegen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zetzsche nicht direkt, aber sein Stab scannt sämtliche Foren - da steht viel mehr brauchbare Informationen (Qualität/Service/Feedback) als in den geschönten PPTs des IFQS (interner Fahrzeug Qualitätssensor) seiner Führungskräfte drin ![]() Außerdem trifft man sich beim Hundegassi, wir wohnen nicht so weit auseinander - er ist wirklich sehr nett, aber über den/unseren Job sprechen wir nie... Wenn der wüßte, wie viele Beanstandungen/Feldrückmeldungen von mir er schon von seinen "Quali-Tätern" erklärt bekommen mußte ![]() Kurzwahl 1 ist Herr Mornhinweg - denn der muss ran! ![]() Außerdem ist die erste Parkplatz-Reihe direkt am Eingang/Pförtner für "bestimmte" Führungskräfte reserviert, da kommt manchmal der Anruf vom Assitenten/in, "der Chef sei losgefahren" und braucht einen Logenplatz - da muss ich wieder meine Hütchen aufstellen, sonst bekommen Zwei Mecker. Zuerst ich, dann der Adjutent....der dann aber richtig. Geändert von BenzTowner (18.01.2015 um 06:55 Uhr) |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu BenzTowner für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |