![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() Die Reifendienste lieben diese Tage auch immer heiss und innig ![]() Von den vielen Blechschäden oder schlimmerem mal ganz zu schweigen ... Ich finde das Gesetz war schon seit Jahrzehnten überfällig. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das liegt nicht an den Reifen sondern an den Kutschern!
![]() ![]() ![]() ![]() Ist ein alljährlich wiederkehrendes Phänomen weil der letzte Winter doch immer so lange her ist. ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Bei den Zeitgenossen, die auf fast ebener Straßer nicht vom Fleck kommen und mit durchdrehenden Rädern auf einem Fleck verweilen, liegt es definitv an fehlendem Grip durch ungeeignetes Profil, da hilft auch der beste Kutscher nichts
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das Thema könnte man jetzt endlos ausweiten aber dazu fehlt mir einfach die Lust.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
- aber am ersten Vormittag vom neuen Prospekt Aldi-Lidl-Penny - oder auch Samstag/Sonntag/Feiertag
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() Die Prospekte, wo immer vorgegaukelt wird man bekommt mehr als man bezahlt, sind eine ganz andere Baustelle ... die einen merken irgendwann dass es definitiv nicht so ist, die anderen lernen es nie, davon leben die Discounter recht gut ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
nochmal, zum mitmeißeln:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber das mit den Regenreifen war nicht das eigentliche Thema, das war nur eine ironisch gemeinte Nebenbemerkung. Sie war vielleicht nicht so leicht als solche zu erkennen... |
![]() |