![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Sodele. Nachdem sich die Gemüter hoffentlich etwas beruhigt haben, kann ich Vollzug melden. Ein interessantes Angebot am Bodensee hatte sich als nicht verhandelbar rausgestellt und war mit weiteren Schwierigkeiten behaftet, deswegen habe ich davon Abstand genommen. Nun habe ich im Münsterland zugeschlagen.
Viano 3.0 Ez 9.11 rund 50 tkm mit 7 Sitzen, Trend Edition, el. Schiebetüren und noch ein paar Kleinigkeiten als Zubehör. Einziges Manko ist ein Handflächen große Kratzer links unten an der Stoßstange. Ansonsten gepflegt etc... und auch mit WR. Brauch quasi nix mehr dazu. Das wäre es erst mal. Ich hoffe ich bin nicht Dauergast hier, wegen Mängeln meine natürlich nur ![]() Vielen Dank an alle.. Grüße Dietmar |
|
|||
|
|||
![]()
Gratulation! Viel Spass mit Deinem Neuen
![]() Was hast Du für ihn bezahlt? |
|
||||
|
||||
![]()
Schließe mich als Gratulant an!.a.
![]() "Dauergast" wirst Du sicherlich nicht, sofern alle Services gemacht werden und der V6 vorsichtig warmgefahren wird (was sich bei jedem Motor ohnehin empfiehlt). Ach: hast Du Standheizung drin? Ist ne gute Sache, um Kaltstarts zu minimieren bei niedrigen Aussentemperaturen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Dietmar, das freut mich. Super. Hast den richtigen jetzt gefunden. Konnte die Webseite nicht mehr sehen. Nach dem Kauf von Dir hat der Verkäufer wohl abgeschaltet. Kannst ja mal Bilder reinstellen. So, noch was, "Dauergast" Du brauchst keine Angst zu haben, selbst auch ohne Probleme mit dem V hier mit zu machen. Weist ja, jeder ist herzlich Willkommen.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Jou. "Dauergast" war ja nur Spass
![]() Bin bisher im Sharan (SGAF) Forum und hab da phasenweise taglich reingeschau. Dann gabs auch wieder Zeiten in denen ich ein paar Wochen nicht reingeschaut habe. Zum Auto: Standheizung wäre gut gewesen, hat er leider nicht. Ansonsten abnehmbare Ahk, Rückfahrkamera, 2 el. Schiebetüren; Navi, 7 Sitze. Und WR auf Alu sind auch dabei. Und der Rest der Trend Edition. Hab unter 27 bezahlt. Ich glaub das ist Ok? Hole den Viano nächsten Freitag ab, angezahlt isser schon. Noch was ganz anderes: Ich bin derzeit öfters mir dem Handy im Forum. Nutze aber noch nicht Tapatalk. Bringt das was? Mit dem Handy auf der klassischen Webseite ists ziemlich nervig. Grüße Dietmar |
![]() |